Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fu** Bayern ...

Geschrieben

Ich versteh immer noch nicht, wie man nichtmal international Fan von deutschen Teams sein kann bzw. für sie ist.

Geschrieben
Ich versteh immer noch nicht, wie man nichtmal international Fan von deutschen Teams sein kann bzw. für sie ist.

warum sollte man unter der woche die vereine wechseln?

Geschrieben

Sagt doch keiner, aber ich glaube nicht dass die beiden Manu Fans sind, bzw nicht haupsächlich. Und dann finde ich es einfach arm, nur weil es Bayern ist, ihnen den Sieg nicht zu gönnen, und das auch noch International.

Geschrieben

Wo wir gerade dabei sind. Ich bin kein Fußballfan, aber schaus trotzdem manchmal, wie z.B. heute und die Frage die ich mir schon seit langem stelle: Was haben eigentlich alle immer gegen Bayern ? Kann mir da jemanden eine sachliche Antwort geben ?

Geschrieben

Sagt doch keiner, aber ich glaube nicht dass die beiden Manu Fans sind, bzw nicht haupsächlich. Und dann finde ich es einfach arm, nur weil es Bayern ist, ihnen den Sieg nicht zu gönnen, und das auch noch International.

sind eben anti-bayern-fans, was durchaus legitim ist. und ob national und international ist auch egal, da kann sergio mit seiner 5jahreswertung rumlamentieren wie er lustig ist

Geschrieben

sind eben anti-bayern-fans, was durchaus legitim ist. und ob national und international ist auch egal, da kann sergio mit seiner 5jahreswertung rumlamentieren wie er lustig ist

Was noch lange nichts darüber aussagt ob ich fan oder anti-fan bin ...

Geschrieben
Fu** Bayern ...

sign

muss schmunzeln und komme gerade nicht daran vorbei mir vorzustellen was wohl passiert wenn man euch im Sandkasten die Förmchen wegnehmen würde...

War ein teilweise richtig cooles Game! Ich weiss noch...1999 ist extra ein Kumpel aus Bayern zu mir nach Frankfurt hochgefahren, weil wir uns das CL Finale anschauen wollten....In der 90. Minute musste ich pinkeln gehen.....

als ich nach 30 Sekunden zurückkam haben die Engländer 2 Goals gelegt Oo... Wasn Schock!

Hat jetzt 10 Jahre gedauert! Ich hab mich tiereisch gefreut! Verdient haben sie sich´s auch, als wozu der Sermon?

ahja egal WAYNE! :daumenhoch:

Guts Nächtle!

Geschrieben

Bayern hat verdient gewonnen. ManU war heut klar die schlechtere Mannschaft.

Geschrieben

Ich bin für jeden Verein der gegen Bayern spielt, sogar Hertha BSC ^^.

Und natürlich kann ich den Toten Hosen-Song auswendig :bleh:, es ist so eine schöne Freude wenn gegen Bayern ein Tor fällt, herrlich :awesome:

War auch cool in München (!!!) das Bayern-Hinspiel gegen Mainz zu gucken, mit nem guten Kumpel zusammen der Bayernfan war. 'Ärrlisch.

Geschrieben

Tja, dein Bayern is eben bei mir Schalke. :P

Geschrieben

Im Rückspiel zeigt Manchester wie gut sie sind.

Geschrieben

eventuell, im rückspiel ist bayern aber wahrscheinlich wieder ohne verletzte spieler dabei und so auch nicht zu unterschätzen. Ob rooney nächste woche spielt ist scheinbar noch nicht klar, manchester mag auch andere gute stürmer haben, aber wenn rooney nicht aufläuft macht das moralisch schon etwas her.

Geschrieben
Tja, dein Bayern is eben bei mir Schalke. :P

Und unser VfB :buddies:;D