Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wen interessiert denn die scheiße ? :P

Der Mist wird von der FIFA verliehen, da geht es eh nur darum irgendwelche Marken zu stärken, das hat mit Fußball überhaupt nichts mehr zu tun :whistling:

Glückwunsch Buggy!

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

*öln braucht keine Verstärkung, sie spielen auf einem höheren schwierigkeitsgrad :derb:

Mit guten Leuten kann jeder gewinnen :ugly:

Ich sag mal lieber nichts zu dem Transfer, zum Glück kommt der ablösefrei und wenn ich richtig informiert bin hat der nur nen Vertrag bis Saisonende.

0:14 in Emmas Video :somuchwin:

@Gutzi

So sieht es aus :ugly:

Niedermeier, Hajnal (naja ok als BackUp akzeptabel), Gentner, Sakai, Röcker dazu Torwarttrainer Menger und Konditionstrainer Papadopoulos - Fredi haut einer Verlängerung nach der anderen raus :lol:

Der BVB hat spontan für 18 Uhr ne Pk angekündigt. Was wohl passiert? Lewandowski geht? Sahin kommt?

€: Vorschlag bei Facebook: Großkreutz hat seinen Hauptschulabschluss erreicht.

Sahin kommt wahrscheinlich (laut 11 Freunde).

Sahin wirds sein, munkelte man schon Gestern.

Wenn GK den Hauptschulabschluss gepackt hätte, wäre der Borsigplatz reserviert worden. :derb:

Mal Spaß beiseite was will der BVB mit Sahin, ich bezweifel ja das sie ihn zurückgekauft haben, denke das ist eine Leihe.

Seit seiner Verletzung hat der (das wenige was ich gesehen habe) nur mittelmässig bis noch schlechter gespielt und bei Liverpool war er halt auch kein Stammspieler und mit Gündogan haben sie beim BVB auf der Positionen einen der ähnlich stark ist und dabei noch zwei Jahre jünger.