Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Der hat bei mir kein bischen funktioniert. 1 sek. Stream - 5 sek. laden. Zum Glück gibts ja noch "alternative" Quellen ^^

Für spanische Verhältnisse lässt der Schiri viel laufen. Und dieser Varene spielt bis jetzt sehr gut.

Wurde angeblich mit Privatjet des/vom VfB aus dem Trainingslager der rumänischen Nationalmannschaft nach Stuttgart zum Medizincheck geflogen.

Wenn das Morgen offiziell bestätigt wird, war das mal wieder ein typischer Bobic - Keiner hats gewusst, keine Gerüchte garnix :derb:

Die TSG mausert sich zu meinem neuen Lieblingsclub. Mein nächstes Trikot wird das Wappen der TSG tragen und hinten drauf kommt Müller, mit der Rückennummer Null. Eigentlich hatte die TSG ihre Transferaktivitäten einstellen wollen, doch jetzt möchte »SkySports« wissen, dass der Ersatztorhüter von Tottenham Heurelho Gomes nach Hoffenheim verliehen wird.

http://www.11freunde.de/liveticker/der-11f...nsferticker-2-0

Und der Junge steht wirklich auf der Transferliste der DFL :lol: Wenn der Wiese abgesetzt wird... :lol:

Ersatztorhüter in England ?

Der muß gut sein :trollface:

Besser als Wiese allemal! :lol:

Ersatztorhüter in England ?

Der muß gut sein :trollface:

Besser als Wiese allemal! :lol:

Ich bin mir unsicher. Bitte, bitte, bitte. Hoffenheim muss ihn sich schnappen. 11 Freunde hat gerade das hier geposted:

€: Wiese wird zum Schutz degradiert

Torwart-Chaos in Hoffenheim: Tim Wiese bekommt einen neuen Konkurrenten vorgesetzt - mit der Begründung, den ehemaligen Nationaltorhüter dadurch zu schützen. Nach Ansicht von Manager Müller steht Wiese derzeit unter zu großem Druck. Deshalb hat man ihn vorläufig aus dem Kader genommen.

:lol:

Das Video von dem hab ich auch grad gesehen.

Geile Überschrift von 11 Freunde:

Sie nannten ihn Bahnschranke :lol:

Mit diesem Transfer schaden die dem Wiese mehr als ihn zu schützen. :thihi:

Und wieder ein typischer Bobic. =) Hoffen wir mal, dass er bei ihm ein ähnlich gutes Händchen hat wie er es bei Kvist hatt.

Achja und Kuz ist nun offiziell zu Inter gewechselt.

@Hoffe - Da fällt dir nix zu ein. :lol:

">

Wenn ich eins als EffZeh-Fan gelernt habe dann traue niemals einmal Best-of Video aus Rumänien, wenn ich bedenke was ich mich auf unseren Rumänen-Bomber (u.a. dank Youtube Video) damals gefreut habe, der dann aber wirklich GARNICHTS in Deutschland zustande gebracht hat :facepalm:

Für 1,5Mille gekauft von Rapid Bukarest (okay war unter M.Meier..) und am Ende haben wir den Vertrag aufgelöst, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen :wtfgtfo:

Außer Dorinel Munteanu den wir in den 1990ern in die Bundesliga geholt haben fällt mir spontan eh kein anderer ein der jemals in der Bundesliga "eingeschlagen" ist.

€:

Zieh dir mal das Stellungsspiel der Gegenspieler in deinem Video rein :lol:

Klar, Andorra und die rumän Liga spielen nicht gerade den erfolgreichsten Fußball ^^ Aber ich habe ihn ja auch nicht als neuen Messi gefeiert. ;) Der Spieler ist jung, hat Potenzial und war günstig - Vorallem wenn ich an unser letztes "Wunderkind" aus Rumänien denke, welches uns 8 M€ gekostet hat :lol:

Bin gespannt wie er sich bei uns entwickelt und viel schlechter als Hajnal kann er auch nicht sein und somit wäre der Transfer schon positiv zu werten ^^ Außerdem kann er auch mal einem Harnik Beine machen, dem richtige Konkurenz auf RA fehlt. Hoffen wir das beste.