Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenigstens bei etwas sind wir uns einig. ^^

@CL, seh das ähnlich wie meinereiner, nächste Woche steht Robben wieder zur Verfügung, obwohl sie gezeigt haben, dass sie auch ohne ihn gewinnen können.

Bei Rooney sahs auch nich gerade gut aus, is gegen Ende mit dem rechten(?) Fuß umgeknickt und auf einem Bein vom Platz gehüpft.

War auf jeden Fall ein schön anzuschauendes Spiel und mich hätts auch gefreut, wenn ManU gewonnen hätte, aber nach dem 0:1 haben sie größtenteils nurnoch die Bayern spielen lassen, die dann auch verdient gewonnen haben.

Geschrieben

so ist es und wenn bayern so wie im hinspiel spielt, können die durchaus weiter kommen. Lasst sie ein tor, vielleicht auch zwei (denke aber nicht, dass die zwei schaffen) schießen, dann brennt die hütte in old trafford. Denn dann bräuchte manu bei zwei toren von bayern schon 4 um weiter zu kommen, was dann auch nicht gerade wenig ist. Man darf gespannt sein und ich freue mich schon auf das rückspiel

Geschrieben

hertha wills zum schluss wohl doch nochmal wissen^^

Geschrieben

Wenn die nicht wieder 1.000.000 Unentschieden bis zum nächsten Sieg brauchen, dann kann es doch noch was werden in Sachen Klassenerhalt. ^^

Geschrieben
hertha wills zum schluss wohl doch nochmal wissen^^

Ja scheisse, hab mich schon gefreut... =/

Geschrieben

alles bis auf eins gewinnen und sie könnten es schaffen

€: hab mir grad die restlichen gegner von bsc angeschaut

easy way

vfb

frankfurt

schalke

leverkusen

fcb

also da müssen sie schon mehr als gottes wille im nacken haben^^

Geschrieben

Ach, die haben doch schon für die 2.Bundesliga geplant. Jetzt wieder neu umstrukturieren; ne, ne das ist dem Preetz zu viel Arbeit. Sollen die ruhig absteigen... gibt dann endlich ein reines Berliner Derby. ;D

Geschrieben

Wenn sie das nächste Spiel verlieren können sie von mir aus den Rest der Saison ruhig gewinnen ^_^

Guerrero schmeisst Trinkflaschen nach Fans. Ma gespannt was der DFB dazu sagt. Wenn die weiter so schwächeln is da vielleicht noch was drin in sachen EL. =)

Geschrieben

hamburg wird eh sieger der europa league, dann ist es grad egal :P

Geschrieben

nope. Denn EL-Sieger != Qualifiziert fürs nächste Jahr. ;)

Geschrieben

Sergio hat recht. ^^

@Guerrero

SMASH!

guerrero-flasche-014,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Geschrieben

Wie die ihm so schön dabei zuschauen, als ob sie Wetten am laufen hätten ob er trifft oder nich. *lol*

Geschrieben
:shifty:
Geschrieben

Hm, muss mich wohl berichtigen. CL- und EL-Sieger sind für die nächste Saison gesetzt, können den Startplatz nicht "weitergeben".

Sprich: Wenn der HSV die EL gewinnt ist er qualifiziert. Sollte er allerdings unter den ersten 5 in der BuLi abschließen wird der Startplatz nicht weitergegeben und der 7. Platz würde somit nicht zur Qualifikation für die EL reichen.