Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und Lewandowski ist fpr 3 Spiele gesperrt.

Da gibts bei einigen Komitee-Mitgliedern die nächsten Wochen wohl Würstchen, wa? Arschkrampen :kiddingme:

Wegen was eigentlich? Hab vom letzten Spieltag nich (mehr) soooooooooo viel mitbekommen :derb:

War bei einem Pressschlag zu spät dran, wollte dann zurückziehen, hat das aber nicht mehr ganz geschafft und hat den Gegner dann berührt.

Wegen was eigentlich? Hab vom letzten Spieltag nich (mehr) soooooooooo viel mitbekommen :derb:

War bei einem Pressschlag zu spät dran, wollte dann zurückziehen, hat das aber nicht mehr ganz geschafft und hat den Gegner dann berührt.

:derb:

Ab 0:40

€: Neuer Link Video ist down :facepalm:

Hab mir auch grad nochmal bewegte Bilder reingezogen und, naja ... Soooo daneben liegen die jetzt nicht. :kritisch:

Naja mal ehrlich, er zieht hier schon durch und nimmt einfach nur den Kopf zur Seite :lol:

BVB gegen Donezk wird gut, aber heute Abend gibts Konferenz. Real gegen United wird schon geil. Oder um es mit den Worten von Wolff Christoph Fuß zu sagen: (20 Sekunden)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

"Warum sollen sie da nicht gewinnen?"

Ja, bitte. :aww::heul:

€: Und ich kanns nichtmal angucken, weil ich was vorhabe :(

Guter Artikel, deckt sich fast komplett mit meiner momentanen Meinung/Stimmung.

Stuttgarter Weg - am Arsch geleckt

Schon komisch, wie gleichgültig ich die letzten Ergebnisse aufgenommen habe. Aber so geht es wohl mittlerweile vielen Fans des VfB.

I knew that feel, bro.

Damals als Dortmund gegen Socheaux mit einem 0-4 aus dem Uefa-Cup geflogen ist. Und dann Jahr um Jahr immer weiter in der Tabelle abgesackt ist. :(

Und jetzt sind wir im Achtelfinale der CL :awesome:

I knew that feel, bro.

Damals als Dortmund gegen Socheaux mit einem 0-4 aus dem Uefa-Cup geflogen ist. Und dann Jahr um Jahr immer weiter in der Tabelle abgesackt ist. :(

Und jetzt sind wir im Achtelfinale der CL :awesome:

Da waren wir vor garnicht so langer Zeit auch. Und das Heimspiel gegen Barca war garnicht mal von schlechten Eltern. Trotzdem kommts einem wie ne Ewigkeit vor.