Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hertha steigt nicht ab. Punkt!

Guerro's Aktion geht garnicht:

Geschrieben

ich denke der bursche wird dafür auch noch die richtige starfe bekommen. Hoffentlich wird er nicht für ein spiel gesperrt...

Geschrieben
ich denke der bursche wird dafür auch noch die richtige starfe bekommen. Hoffentlich wird er nicht für ein spiel gesperrt...

Kann ihm doch schnurz sein, der Wechsel zu Alba Berlin steht doch schon fest. Ihr seid einfach nicht aufm neuesten Stand ;)

Geschrieben

tortzdem sollte er noch bis zum ende für hsv spielen und jetzt nicht irgendwie nur dumm rumstehen

Geschrieben

kicker.de meint:

Rekordstrafe für Guerrero

[...]Die Höhe der Geldstrafe ist nicht bekannt, sie dürfte zwischen 50.000 und 100.000 Euro liegen und wird für soziale Zwecke verwandt.[...]

Der ganze Artikel ;)

Geschrieben

hab ich vorher auch schon gelesen, ich finds ja dann doch ein wenig übertrieben.

Geschrieben

Naja, nach der Flugangst Affäre jetzt so ein Ding....mann o mann.

Als Profi muss mann sich doch im Griff haben, ich finds schon angemessen!

Geschrieben

Habt ihr das Tor zum 2:2 bei Frankfurt - leverkusen von Caio aus 35 Metern gesehen? Einfach geniales Ding,ich könnts mir den ganzen Tag anschauen :super: :

Geschrieben

tolles tor, aber der kommentar..."länger als die längste praline der welt " :facepalm:

Geschrieben
Habt ihr das Tor zum 2:2 bei Frankfurt - leverkusen von Caio aus 35 Metern gesehen? Einfach geniales Ding,ich könnts mir den ganzen Tag anschauen :super: :

Natürlich, ich hab nicht umsonst ein Caio Trikot. :D

Geschrieben

Irgendwie blöd war auch der Kommentar von Wolff-Christoph Fuss zum Madlung-Treffer in der EuropaLeague: "Das isn Torpedo!" *lol*

Geschrieben

Inter führt 1:0 in Moskau, is grad HZ.

Geschrieben

Nicht's weltbewegendes. ^^

Geschrieben

Joar, Drops is wohl gelutscht. Gelb-Rot für Odiah, Moskau muss also mit 10 Mann 3 Tore schießen (und keins bekommen).

Geschrieben

Wäre mal interessant zu wissen, wie Herr Sammer die Spielweise eines FC Arsenal bewerten würde ...