Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Als Fan bin ich aber der Meinung, dass es erst garnicht so weit wie bei euch kommen darf, das hat nix mit "Jammern auf hohem Niveau" zutun. Natürlich wird der VfB nicht zum Dauertitelkandidat, aber die Vorraussetzungen (Stadion, Infrastruktur, wirtschaftlich starke Region, guter "Unterbau" innerhalb des Vereins, kaum Konkurrenz in der Umgebung (anders als im Pott z.B.), ...) wecken natürlich auch oder vorallem bei den Fans den Anspruch auf einen Platz im internationalen Geschäft. Und das nicht nur alle Jubeljahr. Für einen Verein aus dem "Mittelmaß" hat der VfB einfach ein viel zu gutes Umfeld, aber irgendwie scheint man das Potential nicht (annähernd) auszuschöpfen. Leider.

1:0 ManU ...

Außerdem ist der Einsatz von Gentner gegen Genk Morgen fraglich ... (Blutablagerung im Schienbein)

1:1 CR7

Lewandoppelpack! :aww:

Sowas kann nicht mal der Messi! :lol:

:blink: Hab ich was verpasst? Steht doch nur 1:1 :kritisch:

Lewandoppelpack! :aww:

Sowas kann nicht mal der Messi! :lol:

:blink: Hab ich was verpasst? Steht doch nur 1:1 :kritisch:

Ja, noch!

Da geht noch was.

Und Lewandoppelpack steht ja schon fast im Duden... ^_^

Laut Marca TV wechselt Ter Stegen zur Barca.

Borussia Monchengladbach goalkeeper Marc-Andre ter Stegen (20) has signed a pre-deal with Barcelona. He'll join for 4 seasons. [marca tv]

https://twitter.com/barcastuff/status/301826369648738304

Ist aber mit Vorsicht zu genießen.

Edit: Being Tim Wiese

Bin ich der einzige, den Hummels Leistung gestern an Space Jam erinnert hat? :confused:

543497_10151436557814725_216836845_n.png

:awesome:

Passt allerdings (bis auf die Farben) gerade genauso gut zum VfB :okay:

Ach die kommen schon wieder zurück. Dummerweise habe ich das Gefühl das dass bei deren nächsten Heimspiel passieren wird. <_<

Ach die kommen schon wieder zurück. Dummerweise habe ich das Gefühl das dass bei deren nächsten Heimspiel passieren wird. <_<

Irgendwas läuft hier grad durcheinander ^^ Gegen "uns" habt ihr doch schon 4 Punkte aus 2 Spielen geholt. :okay:

Naja, die Statements passen zu jedem Verlierer eines Spiels. Hört einfach mal bei Interviews zu! :)