Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Passt allerdings (bis auf die Farben) gerade genauso gut zum VfB :okay:

Ach die kommen schon wieder zurück. Dummerweise habe ich das Gefühl das dass bei deren nächsten Heimspiel passieren wird. <_<

Irgendwas läuft hier grad durcheinander ^^ Gegen "uns" habt ihr doch schon 4 Punkte aus 2 Spielen geholt. :okay:

In Stuttgart 0:0 und zuhause das 3:1

Aber wir müssen nach Schlakke. :okay: Und das wir scheinbar immer den Aufbau-Gegner machen haben wir ja in Hoppenheim und Golfsburg bewiesen <_<

Geschrieben
Passt allerdings (bis auf die Farben) gerade genauso gut zum VfB :okay:

Ach die kommen schon wieder zurück. Dummerweise habe ich das Gefühl das dass bei deren nächsten Heimspiel passieren wird. <_<

Irgendwas läuft hier grad durcheinander ^^ Gegen "uns" habt ihr doch schon 4 Punkte aus 2 Spielen geholt. :okay:

In Stuttgart 0:0 und zuhause das 3:1

Aber wir müssen nach Schlakke. :okay: Und das wir scheinbar immer den Aufbau-Gegner machen haben wir ja in Hoppenheim und Golfsburg bewiesen <_<

Aufbaugegner? Das is doch unsere Rolle, schon seit Jahren. :derb:

Geschrieben

bekommen heute alle deutsche Mannschaften ein uff den Sack 3:1 verliert Hannover und Viezekusen liegt auch zurück :(

Geschrieben

Bis auf Stuttgart vermutlich schon

Geschrieben
Bis auf Stuttgart vermutlich schon

9be11c13f2cb5ebad2cf5fe9356581b2_5.jpg

Geschrieben

Juan Roberto Carlos Arango :o

Gente! 1:0 :somuchwin:

Geschrieben

3 Elfer in einem Spiel :lol:

Geschrieben

lal 3:2 *lol*

Geschrieben

Ja sicher, was fürn Ding.

Ist irgendwie die Woche der mittelmäßig aber erfolgreichen Freistöße?

Geschrieben
:wtfgtfo:
Geschrieben

Ich fass es nicht wie kann man mit einer Taktik nämlich am/im gegnerischen 16er umzufallen und nur durch Standards zu treffen so erfolgreich sein. :kiddingme:

Oh man Maultaschen :facepalm:

€: LAZIO :somuchwin:

Geschrieben
Ich fass es nicht wie kann man mit einer Taktik nämlich am/im gegnerischen 16er umzufallen und nur durch Standards zu treffen so erfolgreich sein. :kiddingme:

Oh man Maultaschen :facepalm:

€: LAZIO :somuchwin:

:punish2:

Geschrieben

Ich kack auf die 5-Jahreswertung einen großen Haufen !!! vor allem jetzt als Zweitligist :whistling:

Hannover und Stuttgart können gerne weiterkommen, die beiden anderen Kackvereine bitte schnellstmöglich entsorgen, wenn die wenigstens schönen Fußball spielen würden...aber so spricht echt nix für auch nur 0,1% Symphatie meinereits. Wenn die gegeneinader gespielt hätten, wäre ich für nen Kometeneinschlag gewesen :trollface:

Geschrieben
Ich kack auf die 5-Jahreswertung einen großen Haufen !!! vor allem jetzt als Zweitligist :whistling:

Hannover und Stuttgart können gerne weiterkommen, die beiden anderen Kackvereine bitte schnellstmöglich entsorgen, wenn die wenigstens schönen Fußball spielen würden...aber so spricht echt nix für auch nur 0,1% Symphatie meinereits. Wenn die gegeneinader gespielt hätten, wäre ich für nen Kometeneinschlag gewesen :trollface:

:punish2: