Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geisterspiel Fenerbahce vs BATE Borisov - Fans bekommen trotzdem Pyro ins Stadion.

:derb:

hatte schon seine richtigkeit so -_-

die ziege wollte nur wieder zeigen wie scheiße es Gladbach findet :rolleyes:

Sry, war 3 Tage am Stück ohne Internet unter normalen Leuten, da kann sowas schonmal vorkommen :derb:

/€

Geschrieben

Traoré :wub:

Geschrieben

Augsburg :wub:

Und zu Mödlers kann ich nur den kurzen 11 Freunde Artikel empfehlen. Der Junge spielt einfach wie wir. Der rennt, schießt irgendwie amateurhaft, rennt, haut sich rein, rennt, köpft. Korrekter Typ.

Geschrieben

Boar ! Bremen :omg: Die sind ja noch mehr unter den Bayern Exress geraten wie wir :okay: Mir schwant fürchterliches für den 25. Spieltag :(

Geschrieben

Also ich hatte heut meinen Spass in der arena. Es war zwar Arsch kalt und die Anfahrt war bedingt durch die ganzen schneebedingten Unfälle ein graus aber ich kam auf meine kosten.

6 Tore für meine Mannschaft. Dazu noch ne rote für den Gegner. Hat nur noch ein Elfmeter für mein totales Seelenheil gefehlt.:ugly:

Geschrieben

Gut, ich mein Werder ist schon lange nicht mehr so gut (u.a. letzte Saison in der Rückrunde ganze 13Punkte geholt), aber was will Guardiola bitte großartig besser machen als "Don Jupp". Die Bayern sind ja fast schon ekelhaft stark. Mal kieken was die Biene Maya am Mittwoch gegen die Bayern gebacken bekommt.

Wird Zeit das der EffZeh mal wieder aufsteigt und die Bayern in die Schranken weist :trollface:

Ab 0:54

">
Geschrieben

Wie krank is das denn bitte?! :blink:

Ach Stani :wub:

">
Geschrieben

:somuchwin:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben

Auf gehts. :D

Geschrieben

Wat

E: Der fällt ja schon vorher.

E²: Jawoooooooooooooooooooooohl!!!

Geschrieben

Geht ja gut los!

€: Du willst mir doch nicht sagen, dass es kein Elfer wäre! :)

Geschrieben

Klar war das einer. War nur ne Anmerkung...

Geschrieben

Für mich bisher eins der besten 2. Liga Spiele in dieser Saison.

Geschrieben

Ach komm....

Edit: also der schiri

Geschrieben

Erinnert mich an die Lewandowski Karte. Ich bin noch unentschlossen...