Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach komm. besser ihr fliegt im halbfinale raus als noch bitterer im finale zu verlieren. :ugly:

Geschrieben

Schwein gehabt. :whistling:

Derby! :somuchwin:

Noch n Heimspiel. :awesome:

Geschrieben

dann heißt es wohl freiburg gegen bayern im finale^^

Geschrieben
Nun ist es offiziell. Fußball-Mafia DFB hat halt seine Lieblinge...

Ist mit der Lewandowski Sperre eigentlich nichts anderes, oder? Gibts wirklich nicht oft das so kurz zuvor ne Sperre aufgehoben wird. Da ist dem DFB aufgefallen, huch, der hat ja garnicht den Gegenspieler verletzen wollen...

Für Verwunderung sorgte das Lewandowski-Urteil auch beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Dort hat Vorstandsboss Stefan Kuntz auf einen Einspruch gegen eine Drei-Spiele-Sperre für Alexander Baumjohann verzichtet, da nach Rücksprache mit dem DFB-Sportgericht wenig Hoffnung auf Erfolg in Aussicht gestellt wurde.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bund...egnadigung.html

Ich hab das Foul von Baumjohan gegen Pekarik ja gesehen. Wenn man da auch drei Spiele gegeben hat :facepalm:

Geschrieben

Und Baumjohann wurde 3 Spiele gesperrt für ein sehr sehr ähnliches Foul. Er ist ja wirklich sofort zum Schiri und hat gesagt das das keine Absicht war. Laut Kuntz besteht wohl wenig Hoffnung auf verzicht der vollen Sperre...

Edit: Late... <_<

Geschrieben
Aber dieses DFB-Mafia-Gemaule, Dortmund ist Liebling und wird bevorzugt, oh mein armer EffZeh, ist bullshit.

Ich sag zum "Liebling" Thema nichts mehr ist ja eh alles bullshit :whistling:

Aber ich fande für beide Fouls drei Spiele Sperre berechtigt.

Geschrieben

ein witz was da gemacht wurde. Das kann man eigentlich so nicht stehen lassen. jetzt kommen alle und wollen ihr eigents sonderrecht. Ich seh schon, das ist der anfang vom ende der normalen starfsprechung im fussball.

Geschrieben

Santana man man man Fußball ist wirklich ne Art von DailySoap :lol:

Geschrieben

Ich schau lieber ManU gegen Real. Gutes Spiel.

Geschrieben

Ich schaue "conferencia" :whistling:

€: Wäre für zweimal Verlängerung, auf gehts Schachtjor

smiley_emoticons_ducken.gif

Geschrieben

2:0 - Kann ich ja schlafen gehen.

Geschrieben

1:0 für Manu durch Sergio Ramos :derb:

€: Oh wow Nani kriegt ne Rote, naja gut der Move hätte auch aus StreetFighter sein können :trollface:

Geschrieben

CR7 :cool:

Geschrieben

Hoho, Doppelschlag RRRRRRRRRRRRRRRRRRReal :awesome: