Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Voll das rumgeweine wegen der Roten gegen Nani.

ib2BsbUFyoZpqQ.gif

Im ersten Moment dachte ich ja noch "kann man geben muß man aber nicht".

Nachdem ich das Foul nun noch ein paar mal gesehen habe weiß ich garnicht wie man da diskutieren kann.

Der springt ohne auf Gegenspieler zu achten wie KarateKid durch die Gegend, wäre der Real Spieler nicht selber im Sprung gewesen, hätte er ihn im Gesicht oder am Hals getroffen. Gefährliches Spiel dabei eine Verletzung ohne Frage in Kauf genommen klare rote Karte.

Mal davon ab, das Manu schon vorher beschissen hat ohne bestraft zu werden

Ach man Valencia ... Jetzt wenigstens das 2:1 für die Verlängerung.

Thorsten Kirschbaum vor Wechsel zum VfB?

Zugegeben, erst wirklich gut und für den VfB wäre es kein schlechter Deal, da Ziegler aufhört und Weiss z.B. mit Augsburg und St.Pauli in Verbindung gebracht wird. Sicherlich wäre er eine gute Nr 2 Allerdings würde ich nicht verstehen, warum er lieber beim VfB auf der Bank sitzen will als z.B. zur Fortuna oder einem ähnlichen Verein zu wechseln, wo die Chancen auf die Nr 1 wesentlich besser stünden.

Naja noch is ja nix fix, also abwarten.

Machete aka Federico Macheda, Leihgabe von ManU könnte sich derweil ein Verbleib in Stuttgart über die Saison hinaus durchaus vorstellen.

Heute Abend gegen Lazio wird er wohl sein Startelfdebüt geben, da Ibisevic auf Grund einer Gelbsperre fehlt.

Vielleicht erzielt er ja dann auch sein erstes Tor für den VfB.

541461_10151785264549325_1149382227_n.jpg

Bis auf Okazaki nichts auszusetzen. Im Gegenteil, freut mich, dass Bruno Harnik endlich mal ne Pause "gönnt", blieb in letzter Zeit wirklich weit unter seinen Möglichkeiten.

28000 Zuschauer im Achtelfinale gegen Lazio ist aber etwas mau oder ? :confused:

Gegen "Machete Reykjavík" o.ä. hätte ich es ja halbwegs verstanden, aber das ist irgendwie enttäuschend, selbst die Ponies hatten letzte Runde gegen Lazio 46000 in der Wellblechhütte oder nehmt ihr so unverschämte Preise ?

€:

Achso, das mit Kirschbaum macht m.M.n. nur Sinn wenn ihr Ulreich verkauft

Naja für den VfB würde Kirschbaum als Nr 2 schon Sinn machen, für Kirschbaum selbst wohl weniger.

Die Ponnies spielen halt auch nich (so gut wie) jedes Jahr international, das war die erste Saison seit langem, kein Wunder, dass die Hütte da voll wird.

Die Region um Stuttgart ist eben högschd anspruchsvoll und ist dazu geneigt mit eine Art "Meh ..."-Stimmung zu reagieren, wenns mal nich so doll läuft.

Klar sind knapp 30tausen Zuschauer - In einem Stadion mit nem Fassungsvermögen von ~55tausend bei internationalen Spielen - n Witz für ein EuroLeague Achtelfinale.

Preise sind eigentlich ähnlich der anderer Bundesligavereine, daran sollte es - auch im ach so geizigen Ländle :rolleyes: - nicht liegen.

Dann müßt ihr wohl mal (wieder) absteigen, dann wissen die Fans das auch wieder zu schätzen International zu spielen :trollface:

Ganz, ganz einfacher Fußball

Mensch Stuggi :facepalm:

Jo. Tschüss Europa. Peinlich, peinlich. Zum Glück hat Kabel1 nicht so viel Werbung wie mit 96 und Gladbach gemacht, vlt schauen ja nicht sooooo viele Leute zu.

Solange ihr nicht noch einen fangt, ist noch alles drin muß Ibisevic halt mal wieder aus dem Arsch kommen.

Lazio kann am WE keine Spieler schonen, wenn sie nächste Saison International spielen wollen.

lol

Drei Tore Auswärts? Ich geh nich davon aus, dass der VfB Heute noch eins schießt.