Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Lächerliches Spiel gegen Stuttgart. Frankfurt durchgehend klar besser, Elfmeter der keiner war und selber zwei Elfmeter nicht bekommen. Dazu noch das italienisch anmutende rumliegen nach jeder Situation ab der 80. Minuten von Stuttgart. Sippel desaströs.

Erm. Boka wird da glasklar am Fuß getroffen, der Ball hingegen in keinster Weise. Dazu das ganze im Strafraum, also für mich is das n klarer Strafstoß. ;)

Selbst die gute Zauberveh hat das erkannt und in der PK so bewertet. Ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen, aber wenn ihr den Niederstrecker bei ner Ecke von außerhalb des 16ers bis fast an den 5er anrennen und dann auch noch frei zum Kopfball kommen lasst, ist das auch nicht gerade na Glanzleistung der Abwehr. Is ja nicht so, dass es sein erstes Kopfballtor nach nem Standard war. :lol:

Gut, von meiner Position sah es aus wie kein Elfer. Aber selbst wenn, die Schiedsrichterleistung einfach mal wieder richtig lächerlich und selbst ein Punkt wäre für Stuttgart nicht verdient gewesen, abgesehen von den zwei Toren glaube noch eine weiter Torchance gehabt...

E: und verdammt nochmal, wie der Ulreich einmal den Lakic umhaut ist auch ein glasklarer Elfmeter. :grrrrr:

VfB hatte gut angefangen, die zwei Aussetzer von Trapp leider nicht nutzen können und dann kam auch schon das 1:0.

Werd mir gleich nochmal die Zusammenfassung bei Sport im Dritten anschauen, denn im Stream lassen sich bestimmte Situationen auf Grund der Quali/Größe nich genau bewerten.

Lakic - Ulle: Ulle zu erst am Ball, deshalb mMn kein Elfer. Er trifft auch den Gegenspieler, aber im Gegensatz zum Elfer auf der Anderen Seite eben nicht nur, sondern als erstes mal den Ball. Wenn der Schiri da Elfer pfeifft muss man sich allerdings auch nicht beschweren. Is so ein kannste, musste aber nich geben Ding.

Lakic - Ulle: Ulle zu erst am Ball, deshalb mMn kein Elfer. Er trifft auch den Gegenspieler, aber im Gegensatz zum Elfer auf der Anderen Seite eben nicht nur, sondern als erstes mal den Ball. Wenn der Schiri da Elfer pfeifft muss man sich allerdings auch nicht beschweren. Is so ein kannste, musste aber nich geben Ding.

Ach lass mich doch in Ruhe, ich bin frustriert. :heul:

:achkomm:

Aber frustriert? Ihr seid Vierter. Als Aufsteiger, ein Europapokalplatz scheint so gut wie sicher und n Tor habt ihr auch endlich mal wieder geschossen. Wie kann man da frustriert sein? :derb: Eigentlich sollte ich hier rumheulen, wenn ich mir die Tabelle anschaue :okay:

:achkomm:

Aber frustriert? Ihr seid Vierter. Als Aufsteiger, ein Europapokalplatz scheint so gut wie sicher und n Tor habt ihr auch endlich mal wieder geschossen. Wie kann man da frustriert sein? :derb: Eigentlich sollte ich hier rumheulen, wenn ich mir die Tabelle anschaue :okay:

Naja, sicher ist der Euro Platz auf keinen Fall, der Abstand zum 8. Platz beträgt nur 1 Punkt. Hätten wir die wichtigen Spiele gegen Gladbach und Stuttgart gewonnen (welche vom Spielablauf meiner Meinung nach einen Sieg verdient hätten), dann wäre ich richtig happy. Aber gut, eigentlich kann man ja trotzdem nur zufrieden sein, hab halt irgendwie die Befürchtung dass man trotz der überragenden Saison am Ende nur auf Platz 8-10 landet.

Könntet ihr euch die Mehrfachbelastung derzeit erlauben ?

Kenne euren Kader kaum und soviel Kohle habt ihr ja nach dem Abstieg auch nicht mehr gebunkert soweit ich weiß und EL bringt ja nun auch echt "nüscht viel" rein.

:lol: 17 Kommentare zu nem Bild über die sagenhaften 28k Zuschauer an nem Montagabend und 3 Davon Sinngemäß "Muss ja Morgen auch keiner Arbeiten von denen" :derb: