Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Also, ich glaube, da haben wir bisher den schöneren Fußball gesehen. Wen interessiert schon Elsaß-Lothringen mit Anhang und Mallorca-West.   :confused:

Ansichtssache, mich interessiert nicht wie hoch Deutschland gegen die Fußball-Macht Kasachstan gewinnt. *boring*

Und ich bereue nicht 1sek. dieses Spiel zu schauen, spannend und überraschend ausgeglichen :popcorn2:

€: OMG RIBERY :facepalm:

Ansichtssache, mich interessiert nicht wie hoch Deutschland gegen die Fußball-Macht Kasachstan gewinnt. *boring*

Und ich bereue nicht 1sek. dieses Spiel zu schauen, spannend und überraschend ausgeglichen :popcorn2:

€: OMG RIBER :facepalm:Y

Klingt nach überragendem Fußball :ugly:

Kurzfilm über Mesut Özil als er 17 Jahre war. Es finden sich auch einige andere Bundesligaspieler! Ich hab spontan Fährmann, Höwedes, Schmelzer, Mielitz und Höwedes entdeckt.

Neuer :facepalm: das lernt man bei den Bayern: Überheblichkeit

Da schaffen sie es einmal gegen n paar Nulpen zu Null zu spielen und im nächsten Spiel der nächste Klops ... :facepalm:

Wat wollte der Junge eigentlich da vorne? ...

Zugegeben, die Pfiffe danach bei jedem seiner Ballkontakte fand ich schon etwas übertrieben, aber naja.

Neuer :facepalm: das lernt man bei den Bayern: Überheblichkeit

Da schaffen sie es einmal gegen n paar Nulpen zu Null zu spielen und im nächsten Spiel der nächste Klops ... :facepalm:

Wat wollte der Junge eigentlich da vorne? ...

Zugegeben, die Pfiffe danach bei jedem seiner Ballkontakte fand ich schon etwas übertrieben, aber naja.

Apropo Nulpen, Oettinger soll Mäuser im Vfb-Vorstand ablösen?

Was da los Sergio?

EU-Oettinger? :lol: Quelle? Hab bisher nur Dieter Hoeneß gehört. Auch nich besser. :lol:

Hoffe mal nur, dass wenn Mäuser geht, er dem Verein den Gefallen tut und das vor der MHV (22.07.) tut, denn so spät bringt uns ein neuer Präsident herzlich wenig und "Übergangsjahre" hatten wir mittlerweile genug ...

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. :facepalm: triffts allerdings auch ganz gut.

Wenigstens hat der dicke Dieter schonmal abgesagt.

Und ihr dachtet, Horst Heldt im Vorstand wäre schlimm gewesen! :lol:

Noch hat Oetti ja nichts dazu gesagt, also ist noch nichts verloren.

Alleine schon der Gedanke :trollface:

Ach ja. Hotte :lol: Aber nee, war schon gut, dass der zu Schalke is. ^_^

Klasse Spiel vom BVB, bester Dortmunder aufm Platz Dennis Aytekin. :)