Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da geht man Keffee trinken und die machen den Ausgleich :trollface:

Ich glaub ich geh nochmal in die Küche. :derb:

Geschrieben

Scheint ja ne klatsche für 18,99€ Hoppenheim zu werden. Endlich ist der Dreck weg und macht platz für richtige Vereine :muckibude:  

Geschrieben

Schade. N Punkt wäre, trotz Unterzahl, drin gewesen. Aytekin in der zweiten Hälfte wesentlich besser als in der ersten (ernsthaft jetzt).

Ob Nierdermeier nu wegen 5. gelber oder gelb/rot fehlt is nu eigentlich wurscht, allerdings hab ich die Aktion verpasst und gab auch keine Wiederholung mehr. Wobei die Gelbe in der ersten HZ für mich etwas zu hart war. Er spielt klar den Ball, nur Freistoß hätte es auch getan.

Boka auf der 6 hat mir richtig gut gefallen! Wenn die im Vertrag festhalten, dass er nuroch da un die wieder als LV eingesetzt wird, können die wegen mir auch nochmal verlängern ^^

Maxim macht große Hoffnungen, auch wenn aus dem Spiel heraus nicht ganz so viel kam, endlich mal wieder jemand der vernünftige Standards treten kann!

Traoré wie immer nur am rennen und ackern, auch der wird uns in Zukunft sich noch viel Freude bereiten.

Harnik, wie eigentlich schon in der ganzen Saison, ein totalausfall und zum Glück auf Grund der fünften gelben im nächsten Spiel garnicht erst im Kader. Frag mich echt was mit dem los, hat eigentlich so viel Potential der Junge, aber irgendwie stimmt bei ihm auch die Einstellung/Körpersprache schon ne ganze Weile nichmehr.

Geschrieben

Scheint ja ne klatsche für 18,99€ Hoppenheim zu werden. Endlich ist der Dreck weg und macht platz für richtige Vereine :muckibude:  

Hoffenheim hat gegenüber Augsburg, aber das leichtere Restprogramm.

Wird noch spannend mit dem Relegationsplatz.

Geschrieben

Hamburg wird grad voll demontiert

Geschrieben

kranker Scheiß. Dachte eigentlich, nach dem 4:0 in der erstwen HZ passiert nich mehr viel und auf einmal ballern die da noch 7en Tore rein ... krank! ...

Geschrieben

Bröker scheitert beim Elfmeter :facepalm:

Aber erstmal egal "SANDHAUSEN SANDHAUSEN !!!"

Geschrieben

Dummes Gegentor...

Geschrieben

War so klar das sich der Elfer rächt :cry3:

Geschrieben

JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Geschrieben

:dash2:

Geschrieben

Fünf Jahre älter geworden in den letzten 10min aber :party:

Geschrieben

Dreck :daumenrunter:

*öln hat nicht in der Bundesliga verloren :baeeeeeh:

Wenn schon einer aufsteigen sollte dann die  echten Münchener 1860 :awesome:

Geschrieben

Erstmal muß egal wer 3. wird ja auch noch die Relegation erfolgreich absolviert werden.

Wobei ein Stanislawski der Hoffenheim runterschießt natürlich schon :derb: wäre *lol*

Und zum Thema gehört nicht in die Bundesliga sag ich nur :mellow:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

http://www.weltfussball.de/zuschauer/2-bundesliga-2012-2013/1/

Und der Schnitt trotz der Kacktermine, wie oft mußten wir Freitag abends ran..., danke DFB :okay: