Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

DFB droht St.Pauli bei erneuter "Pyroaktion" mit Wunderkerzen mit einer Geldstrafe ... Das ist soooo lächerlich ... :facepalm:

Fühle mich auch sehr unsicher, wenn jemand neben mir diese brandgefährlichen Wunderkerzen niederbrennt.

Der DFB sollte St-Pauli min. ein Geisterspiel aufbrummen !

Um Kurz tuts mir ein wenig Leid, klasse Typ. Hätte aber wissen müssen was auf ihn zukommt.

Wird Zeit das Kaiserslautern MK wieder holt. Der Foda, der reißt ja garnichts mehr bei uns...

Da geht es um die Existenz eines Traditionsvereins der Bundesliga, ein wenig mehr Rücksicht und Anteilnahme bitte :ugly:

Dort übernimmt jetzt Markus Gisdol, der soll da wohl auch den Neuaufbau (Teil 3 ?) bei 1899 starten nächste Saison.

Herr Gisdol ist der vierte 1899 Trainer diese Saison und ich dachte wir waren schon planlos letzte Saison mit "nur" drei :P

Foda bei Lautern gefällt mir derzeit gut, bitte noch etwas Zeit geben.

Abwarten, erstmal Freitag 18Uhr nicht verlieren und anschliessend nicht einbrechen sind ja noch 21Punkte zu vergeben.

Und eigentlich wäre die Relegation Köln - Hoffenheim eher was für die Daily-Soap Bundesliga.

"Der geschasste Ex-Trainer Stanislawski (dem sie dort übrigens hinterher heulen von Seiten der Fans) bedankt sich bei Onkel Dietmar für die tolle Zeit und ballert mit dem nicht ganz so traditionellen Traditionsverein 1.FC Köln, die Legende 1899 Hoffenheim in Liga2, der erste Bundesliga-Abstieg dieses über 100Jahre alten Vereins, welch Drama"

Für die Vorberichterstattung der Presseheinis vermutlich die bestmögliche Relegationspartie.

Aber egal wer Relegation spielt, Augsburg wäre wohl der schlimmste Gegner.

Köln - Düsseldorf müßte man vermutlich im Ausland austragen :ugly: aber selbst dann würde es vor Ort noch scheppern

Wenn sich die (bisher) schlechte Chancenauswertung mal nich noch rächt.