Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Warum denken eigentlich alle, dass der BVB Malaga heute Abend aus dem Stadion fegt?

Dachte ich bei der Auslosung auch noch, aber Dortmund spielt echt mal scheiße in letzter Zeit...und mit Reus haben sie auch irgendwie das ekelhafte Schinden  aus Gladbach importiert was sie zusätzlich zur großen Fresse und dem elenden lamentieren echt nicht symphatischer gemacht hat. Vom Erfolg verdorben.

Ich finde das liegt nicht nur unbedingt an Dortmund, Malaga hat ne heftig gute Truppe, die meiner Meinung nach mind. auf einer Stufe mit dem BVB steht.

Falls das jetzt auf mich bezogen war, ich war gestern leicht betüdelt. ^_^

Ich denke eigentlich auch, dass Malaga ein auf Augenhöhe spielender Gegner ist. Da muss Dortmund nachher schon nen ordentlichen Schuh spielen.

Falls das jetzt auf mich bezogen war, ich war gestern leicht betüdelt. ^_^

Ich denke eigentlich auch, dass Malaga ein auf Augenhöhe spielender Gegner ist. Da muss Dortmund nachher schon nen ordentlichen Schuh spielen.

Nöö, damit warst du nicht gemeint. Ich finde insgesamt, dass sowohl Medien als auch Fans irgendwie denken das der BVB schon eine Runde weiter ist.

Ich sag mal: Saviola trifft und Malaga gewinnt mit einem Tor unterschied.

Was n das fürn Milchgesicht Heute neben Olli? :kritisch:

€ nich Kloppo falls das jemand meint /€

Ich will. Nein. ICH WILL eine Tonspur ohne Kommentar. Kann doch fürs ZDF nicht so schwer sein :/

2:0 Benzema

obama-not-bad.png

"Ganz knapp!" - Wo hat der Rethy seine Brille gelassen?! :kritisch: