Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

zlatan :lol:

ich hab mir gerade nochmal diese scherzseite zlatan.fr mit den 12 prüfungen für ibra angeguckt und gemerkt, dass die offline ist. hat da irgendwer was gehört?

und die reporterin von gestern auf kabel1 kann gerne öfter auftauchen, die war süß :wub:

Heute abend ein 6 Punkte Spiel gegen Hoppenheim. Sollten wir das verlieren schätze ich das wir schon mal für die 2. Liga planen können <_<

So wie es aussieht macht sich die T$G keine großen Hoffnungen und tut das jetzt schon. :derb:

Da weiß ich garnicht wem ich weniger die Daumen drücken soll heute Abend :rolleyes:

und wieder -10k Geld für D-Dorf :derb:

aber wat für einen scheiß sich d-dorf zusammen spielt immer mit dem kopf durch die mitte  :dash2:

wat ein eigentor :facepalm:

Schade das wir immer die Aufbaugegner für abgestürzte Euroliga Aspiranten spielen müssen. Aber Stark hat ganz klar für Hoffenheim gepiffen. Dem 1 : 0 ging meiner Meinung nach ein Foul vorraus.

Hätte ein Düsseldorfer Spieler einen Hoffenheimer Spieler so umgerannt hätte Stark auch ein Foul gepiffen. Hat zumindest mehrere leichte Rempler und Schwalben wo der Hoffenheimer alle Viere von sich gestreckt hat als Foul gegen uns gepfiffen.Und das Foul,nachdem Bolly verletzt ausgewechselt werden mußte wurde auch nicht geahndet

Und beim 3 : 0 wurden wir dann klassisch ausgekontert weil alle Mann vorne waren.

Ich seh e im allgemeinen solche Spiele nicht durch die Vereinsbrille,aber diese Niederlage kreide ich dem Schiri an  :kiddingme:

Bei der Aufstellung von Klopp geb ich Augsburg sogar Chancen auf nen Punkt.