Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Das könnte echt verdammt langweilig werden in Zukunft.  :kotzen2:

Ist es jetzt schon. Mir ist es pelle wie oft die Schnösel Meister werden. Finde ich total uninteressant. Ist halt mal wieder der F.C Bazi München. Auch das die ihre eigenen Rekorde am laufenden Meter schlagen finde ich langweilig.

Da würde ich mich sogar mehr darüber freuen wenn der Eff Zääh Kölle Meister wird.Oder Hoffenheim. Und das will schon was heißen.

Um so mehr freue ich mich wenn sie die Meisterschaft verpazten und auch in der CL und im DFB Pokal mal nicht gewinnen  :derb:

Wen interssieren schon FC Arrogant mit ihren erfolgfans sind kaum besser als hoppenheim :muede:

Allein schon diese ganze FC Bauern, FC Arrogant, Arroganz Arena, etc. Aussprüche disqualifizieren euch auf jeglicher Diskussionsgrundlage.

Euer Hass ist unser Stolz euer Neid ist unser Ruhm! Nur der FC BAYERN!

:lol:

Die Arena is (imho) aber echt häßlich.

Kein alkoholfreies Bier :facepalm: (Ja als Fahrer hätt ich schon ganz gern eins gehabt) und 10€ für ~2h Parken :gehtsnoch:

Ich fand den im Gegensatz zu vielen seiner Nachfolger echt nicht schlecht bei uns, okay seine Außendarstellung ist überarbeitungswürdig :ugly:

Uns hat der 1995/1996 auch vom vorletzten Platz noch in sicheres Fahrwasser geführt.

Die Saison darauf war auch nicht so schlecht, wenn man sich überlegt was fürn Kader der zur Verfügung hatte und das man alles was noch kicken konnte verkauft hat :facepalm: Oliseh, Illgner, Beiersdorfer, Janßen, Steinmann ...

Wobei Bodo sich das verdient hatte der war einfach zu gut, um ohne Vereinstitel seine Karriere zu beenden.

Littbarski hätte auch deutlich mehr gewinnen sollen, wenn man sich anschaut was für ein grandioser Spieler der war, aber die waren nunmal mit dem EffZeh-Virus infiziert :trollface:

Wenn der Ronny aus 17 Metern aufs Tor schießt möchte ich nicht in der Mauer stehen.

:roflmao:  Hass ?  Solche Emotionen würde und werde ich bestimmt nicht an die langweiligen Bayern verplempern. :oo:

Allein schon diese ganze FC Bauern, FC Arrogant, Arroganz Arena, etc. Aussprüche disqualifizieren euch auf jeglicher Diskussionsgrundlage.

Du scheinst zum Lachen auch in den Keller zu gehen...

Hier im Thread zieht jeder über jeden her. Ich darf mir ständig Sprüche anhören über meinem Verein, teile aber im Gegenzug ständig gegen fast alle anderen aus :derb: und das ist nicht weil ich sie alle hasse (dafür habe ich Ostholland, die Pillen und vielleicht bald wieder die vonner Schäl Sick (also D-dorf aber nur wenn wir mal wieder in einer Liga spielen, wir weichen uns ja seit 15+Jahren geschickt aus :ugly: ) sondern weil es in der "Weltanschauung" vieler "Profifußballverein-Fans" so eine Hackordnung gibt (und dazu zähle ich mich irgendwie auch).

Eigener Verein ----> nichts ----> Symphatie (meist ausländische Clubs oder lokale unterklassige Vereine) ----> lange nichts ----> immer noch nichts ----> restliche Liga emotionslos ----> ganz lange nichts ----> Rivalen des eigenen Clubs

......und vielleicht bald wieder die vonner Schäl Sick......

Hab das auch ohne deine Erklärung verstanden. Übrigens ! Schääl Sit seit ihr !  :derb:

......und vielleicht bald wieder die vonner Schäl Sick......

Hab das auch ohne deine Erklärung verstanden. Übrigens ! Schääl Sit seit ihr !  :derb:

Nee, stimmt ja garnicht ihr seid viel doofer und Schäl Sicker als wir :derb:

Ohne Rückfahrkarte :P