Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Aber erstmal heute abend die Italiener schlagen und hoffen dass sie uns den Ribery nicht kaputttreten.

Juve sollte eher aufpassen, dass Ribery nicht ihre Spieler kaputttritt :rolleyes:

Real ! 

Ich würde Bayern gerne 2x gegen Barca sehen. Finale dann Bayern gegen Real. Sieger sollte klar sein. :derb:

Real !  :derb:

100 Punkte für den Kandidaten.

Das war auch mein Plan. ^_^

Das wird Mourinhos letztes Meisterstück bei Real.

Malaga will irgendwie Protest einlegen, nicht das ich glaube das es was bringt...aber Doppelabseits beim 3:2 und die nicht geahndete Tätlichkeit von Schmelzer (bei der ich Schmelzer auch Gelb-Rot gegeben hätte) und der Gegenspieler Gamez noch Gelb bekommen hat ... wollen sie wohl laut Medienberichten "anprangern" bei der UEFA.

Kann ein Spieler eigentlich nachträglich noch für sowas gesperrt werden bei der UEFA ?

Ich blick bei dem ganzen Mist nicht mehr durch, beim DFB geht es ja auch manchmal... wie sieht es bei der UEFA aus ?

20.45h Juventus Turin gegen Bayern München:

ZDF oder Sky - Béla Réthy oder Marcel Reif. Ihr habt die Wahl!

:panic:

20.45h Juventus Turin gegen Bayern München:

ZDF oder Sky - Béla Réthy oder Marcel Reif. Ihr habt die Wahl!

:panic:

Barca - PSG :P

gerade auf fb

Pizza bekommt den Italienern scheinbar doch nicht so gut.

^_^

Hoeneß: "Sie sind das schwächste Team"

Über Dortmund nach Wembley: Bayern-Präsident Uli Hoeneß würde im Halbfinale der Champions League am liebsten Borussia Dortmund ausschalten.

Watzke: "Für mich liegt der Reiz des Europapokals auch darin, internationale Partien zu spielen. Darum würde ich mich über zwei deutsch-spanische Duelle mehr freuen als über ein Halbfinale gegen die Bayern."

Da gewinnen die Bayern seit Jahren einmal im DFB-Pokal 1:0 und dann sowas :lol:

Man muß sich jetzt ja fast schon BVB vs. Bayern wünschen mit positiven Ausgang für den BVB, aber wahrscheinlich zieht Bayern jetzt Barca, die gegen PSG so unglaublich schlecht waren und die Spiele davor eigentlich auch schon gegen Mailand, Benefica oder Celtic, das es sogar was werden könnte für Bayern und dann wird der Würstchen Uli aber erstmal anfangen zu plappern...mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich dran denke.