Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Du willst doch nicht etwa ersnthaft behaupten, dass der BVB sich auf Augenhöhe mit den Bayern befindet? :derb:

Thomas Müller hat im Interview schon ganz richtig gesagt: "Im Halbfinale ist niemand unverwundbar."

Ich finde zu diesem Zeitpunkt ist keine Konstellation unmöglich.

Hoeneß: "Sie sind das schwächste Team"

Über Dortmund nach Wembley: Bayern-Präsident Uli Hoeneß würde im Halbfinale der Champions League am liebsten Borussia Dortmund ausschalten.

>Watzke: "Für mich liegt der Reiz des Europapokals auch darin, internationale Partien zu spielen. Darum würde ich mich über zwei deutsch-spanische Duelle mehr freuen als über ein Halbfinale gegen die Bayern."

Da gewinnen die Bayern seit Jahren einmal im DFB-Pokal 1:0 und dann sowas *lol*

Man muß sich jetzt ja fast schon BVB vs. Bayern wünschen mit positiven Ausgang für den BVB, aber wahrscheinlich zieht Bayern jetzt Barca, die gegen PSG so unglaublich schlecht waren und die Spiele davor eigentlich auch schon gegen Mailand, Benefica oder Celtic, das es sogar was werden könnte für Bayern und dann wird der Würstchen Uli aber erstmal anfangen zu plappern...mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich dran denke.

Hoeneß hat nur seine Einschätzung abgegeben, welches der drei Teams das machbarste ist. Er hat nirgendwo gesagt, dass Dortmund schlecht ist, sondern nur, dass sie im Vergleich zu Barca und Real einfacher zu schlagen wären. Real und Barca sind zwei absolut weltklasse Mannschaft, die schon seit Jahren Stammgäste in der Endrunde der CL sind. Dortmund hingegen hat kaum Erfahrung auf der Ebene. Außerdem hat Bayern von den letzten drei Spielen gegen Dortmund zwei gewonnen (bin mir nichtmehr ganz sicher, bitte berichtigen, wenns falsch ist).

Da ist es absolut verständlich und auch sachlich begründet, dass Hoeneß sich Dortmund wünscht. Ich weiß nicht, was da zu meckern gibt :confused:

Soweit ich weiß wurde nur das Pflichtspiel im DFB Pokal gewonnen mit 1:0.

Hinspiel unentschieden in München, Rückspiel steht noch aus diese Saison.

Real war in der BVB Gruppe und der BVB wurde Gruppensieger und hat vier Punkte aus den zwei Begegnungen geholt :kritisch:

Anderes Thema:

England führt die Torlinientechnik nächste Saison ein. Ich find es vorbildlich.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/584596/artikel_premier-league-fuehrt-hawk-eye-ein.html

Er scheint mir leicht irritiert :derb:

http://www.liveleak.com/view?i=4db_1365581633

wtf ? das Chelsea Spiel in der EL läuft ja schon seit 18:00Uhr

60min 1:2 Chelsea, damit sind die so gut wie weiter.

€: Okay, wird doch nochmal spannend 3:2 für Kasan (Hinspiel 3:1 Chelsea)

2 Buden noch! Go Kazan!

Dann tüdelt Basel noch Tottenham raus und ich bin glücklich!

Fun Fact:

Basel hat das letzte Mal am 6. Oktober 2012 zu Hause ein Tor kassiert.- in allen Wettbewerben.

Das Hinspiel Basel vs Spurs war schon eines der besten dieser Saison. Rückspiel knüpft nicht ganz daran an...

Fun Fact:

Basel hat das letzte Mal am 6. Oktober 2012 zu Hause ein Tor kassiert.- in allen Wettbewerben.

Heute gleich 2. Nach aktuellem Stand gibts Verlängerung.