Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Was willst du von den neidischen Streifeneseln schon erwartet  :grins:

Hab gestern abend bei dem Spiel festgestellt das Sascha Dum beim MSV spielt.  :daumenhoch:  Fand den immer sympathisch und habs nie verstanden warum er hier mehr oder weniger "verjagt" wurde :(

Hätte man damit nicht irgendwie warten können? Bis nach dem CL Finale zum Beispiel?

Quelle: Medien

-_-

Irgendwie müssen sie den Uli ja aus der Schusslinie kriegen. Bevor man da nichts vom BVB oder von Götze selber hört, glaub ich da kein Stück dran.

€: Stellungnahme vom BVB ist für den Vormittag angesetzt. Dann hör ichs ja.

Im Laufe des Vormittages gibt es eine Stellungnahme vom BVB. Sie könnten auch einfach dementieren, aber damit ist ja klar das er geht.

So muss wohl einer (oder zwei) der Stars vom FCB gehen. Ich tippe auf Robben. Was passiert eigentlich mit Müller, Shaqiri und Kroos die auf der Position spielen?

Und: Damit ist auch klar das Guardiola die Barcelona Taktik 1:1 auf Bayern übertragen wird. Mit Götze hat er seinen Messi bekommen.

Quelle: Medien

-_-

Irgendwie müssen sie den Uli ja aus der Schusslinie kriegen. Bevor man da nichts vom BVB oder von Götze selber hört, glaub ich da kein Stück dran.

€: Stellungnahme vom BVB ist für den Vormittag angesetzt. Dann hör ichs ja.

Hoeneß ist doch längst Wahlkampfthema geworden, den bekommst mit sportlichen Nachrichten nicht mehr aus Schusslinie. 

Aber ich muss zugeben, dass der Zeitpunkt äußerst ungünstigt gewählt wurde von wem auch immer.

Denke auch das Robben gehen wird. Pizarros Vertrag läuft auch aus. Hoffentlich verkauft uns Bayern Mitchell Weiser.

Götze müßte ja echt bescheuert sein wenn er sich in München auf die Ersatzbank setzen würde  :facepalm:

Ich schätze das würde mit ihm enden wie mit Gomez.

Aber das ist mal wieder typisch Bayern. Anderen vereinen die Leistungsträger abspenstig machen damit sie bei ihnen auf der Bank sitzen.

Machen die ja seit Jahren so.

Aber viel schlimmer finde ich das dass Härter BSE Berlin bei einem unserer wichtigsten Leistungsträger ebenfalls macht :okay: Bieten ihm das doppelte Gehalt so das wir in den anstehenden Verhandlungen noch nicht mal ne Chance haben :(

Aber viel schlimmer finde ich das dass Härter BSE Berlin bei einem unserer wichtigsten Leistungsträger ebenfalls macht :okay: Bieten ihm das doppelte Gehalt so das wir in den anstehenden Verhandlungen noch nicht mal ne Chance haben :(

Ich glaube zwar nicht, dass gerade Hertha dem Bergh viel mehr Gehalt bieten kann. Aber davon mal abgesehen ist er keine Verstärkung für das Team. Wir brauchen Leistungsträger und kein Füllmaterial. Und gerade van den Bergh und der gehandelte Langkamp sind genau dies.

€: Ist vielleicht zu hart ausgedrückt für Corsi: Ich meine, dass er keine sonderliche Verbesserung ist, als die Spieler die wir bereits haben (auf der Position).

Wie Emma bereits gesagt hat wird Götze einfach auf der Messi Position unter Guardiola spielen. Außerdem: Selbst Bayern ist nicht so blöd und kauft einen Spieler für knapp 40 Millionen € und setzt ihn dann auf die Bank. :rolleyes:

Götze müßte ja echt bescheuert sein wenn er sich in München auf die Ersatzbank setzen würde  :facepalm:

Ich schätze das würde mit ihm enden wie mit Gomez.

Aber das ist mal wieder typisch Bayern. Anderen vereinen die Leistungsträger abspenstig machen damit sie bei ihnen auf der Bank sitzen.

Machen die ja seit Jahren so.

Ja stimmt! Wie spielt denn Gladbach diese Saison ohne Reus? Und Götze wird unter Guardiola ganz sicher nicht auf der Bank sitzen. Jetzt hat Pep seinen Messi für Bayern.

Ahnung von Fußball hast du nicht wirklich oder?

Alles klar, der BVB hat bestätigt.

Das versaut mir irgendwie den Tag :(