Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich finds so unnötig. Beim BVB kann er alles erreichen, was er mit dem FCB auch kann. Wenn er ins Ausland gewechselt wäre, ok. Aber zu Bayern. Schwachsinn.

Nunja. Bayern will wohl die 102 Punkte in der Saison. Und um das 7:1 vorzubereiten, ist Götze dann auch gut genug um von der Bank zu kommen :D

Soviel dazu, dass Bayern keine spanischen Verhältnisse will und vor 2 Jahre meinte "so hohe Transferausgaben wie in Spanien, England oder Italien wird es bei uns nicht geben". Martinez, Gomez, Mandzukic und nun Götze :rolleyes:

Es war völlig klar, dass der FCB wirklich alles tun wird, um Götze zu verpflichten. Wenn sich nur der Hauch einer Gelegenheit ergeben hätte, musste gehandelt werden. Er ist nunmal das größte deutsche Talent seit Jahrzehnten und passt perfekt zu Guardiolas Spielstil.

€: Ist vielleicht zu hart ausgedrückt für Corsi: Ich meine, dass er keine sonderliche Verbesserung ist, als die Spieler die wir bereits haben (auf der Position).

Schätze das das wieder an den "Beratern" liegt.  Denen gehts na immer nur um die Kohle bzw ihre Provision. Und bei uns ist van den Berg ein Leitungsträger über den viele offensive Aktionen über dem linken Flügel laufen. 

Und wir haben auf der Position keinen äquadanten Ersatz da sich Ramírez noch im Aufbau befindet.

Ob er Hertha in dem Bereich verstärken kann ? Keine Ahnung,da ich mich mit euerer Mannschaft nicht wirklich befasst habe.

Aber laut BLÖD ist der Wechsel wohl fix 

Und zu der Bayern Lufthupe sag ich jetzt mal gar nicht :ugly:

Er ist nunmal das größte deutsche Talent seit Jahrzehnten.

Kann man so oder so sehen...ich finde ihn überbewertet.

Wenn Bayern dann eventuell auch ohne Stürmer, aber dafür mit Chancentod Götze vorne drin spielt wird das alles eh nichts :trollface:

Götze trifft doch meist nur gegen Gegner wie Fürth, Hoffenheim, Kasachstan und Faröer.

Glaskugel sagt der wird spätestens zur Winterpause sich auf der Bayern-Bank wiederfinden.

Finde das für den BVB jetzt auch nicht so dramatisch, auch so ein guter Kader ohne Götze, 37Mille zum Shoppen für Ersatz.

Bin gespannt wen Kloppo und Zorc dafür holen.

@Dayjay

"DIe Frisur" wechselt nicht zu euch, der fühlt sich zu "höheren berufen".

@Corsair

Sagt mal der Bröker spielt der auch mal richtig gut ?

Ich mein Einsatzwille hat der ja, aber immer der gleiche Trick und dann Schuß aufs Tor (wie Robben nur von links) finde ich dann doch etwas mau :unsure:

€:

-n

@Dayjay

"DIe Frisur" wechselt nicht zu euch, der fühlt sich zu "höheren berufen".

:okay:

Heute ist Glaskugel Tag bei mir :ugly:

BVB holt als Ersatz mit der Kohle aus der CL + Transfereinnahmen

- Boateng vom AC Mailand als Ersatz für Götze

- fragt bei Podolski an (auch wenn es hier kaum einer mitbekommen hat, der Kloppo wollte ihn schon öfter holen als er noch bei uns war)

- eventuell noch "de Bruyne"

- Diouf oder Dzeko (wobei ich Dzeko für deutlich besser halte)

Vielleicht verpflichtet Dortmund ja Mkhitaryan.

Finde das für den BVB jetzt auch nicht so dramatisch, auch so ein guter Kader ohne Götze, 37Mille zum Shoppen für Ersatz.

Bin gespannt wen Kloppo und Zorc dafür holen.

So sieht es aus! Als Sahin verkauft wurde sagten alle, ohne ihn holt ihr so schnell keine Meisterschaft wieder.

Als letztes Jahr Kagawa verkauft wurde meinten viele, ohne ihn schafft ihr erst recht nicht die CL Gruppenphase.

Und was ist passiert?

Also ich sehe es so wie es der BvB in der Stellungnahme schon schreibt. Alles Regelkonform abgelaufen von Seiten Götzes und seinem Berater.

Jetzt die 37 Millionen für ein Eigengewächs nehmen und schauen, was man damit alles anstellen kann!

- Boateng vom AC Mailand als Ersatz für Götze

:aww:

War ja damals schon mal als Leihgabe bei uns. Wir konnten ihn damals aber nicht fest verpflichten weil das nötige Geld fehlte! Das wäre ein absoluter Traumtransfer!

Dortmund wird ein paar Granaten holen, die aber überhaupt nicht mehr in die Philosophie des BVBs passen. Amoroso und Koller, I hör dir trapsen

€: Mal was ganz anderes: 96 hat sich ja letzte Woche einvernehmlich von Schmadtke getrennt. Am Wochenende spielten dann Stuttgart und Freiburg gegeinander. Da sagte Freiburger Sportchef Duffner: http://youtu.be/WU2cLrBOvb4?t=25s
Gestern trennte sich Freiburg von Duffner und heute ist so gut wie klar, dass er zu 96 geht.

Bei Freiburg ist kompletter Ausverkauf. Die halbe Mannschaft verlässt den Club und nun muss auch erstmal ein Sportchef gefunden werden. Dabei werden die nächstes Jahr wahrscheinlich international spielen...

Kann ich mir nicht vorstellen, das der BVB nochmal Leute wie Amoroso holen würde, der Michael Meier ist ja kein Manager mehr bei denen :P
und Zorc und Kloppo holen ja auch nur Leute die ne gewisse Einstellung haben und da rein paßt K.P. Boateng zu 100%. Sein Vertrag läuft auch nur noch ein Jahr laut tm.de und die bessere Perspektive bietet sicher der BVB derzeit im Vergleich zum AC Milan, ich würde ihn holen aber bin gespannt was der BVB jetzt macht, vielleicht bauen sie auch auf Bittencourt kein Plan wie weit der Junge ist.

Freiburg wird sich zeigen, ob die international spielen da liegen soviele Mannschaften punktetechnisch gleichauf und die spielen nächste Woche gegen Bayern danach können sie schon runter sein von den Europapokalplätzen. Traurig ist das natürlich schon was bei denen abgeht in Sachen "Ausverkauf", aber kennt man ja.

Stuttgart - Diese Woche ist Fredi Bobic wieder unterwegs, um Verstärkungen an Land zu ziehen. Der ablösefreie Wechsel von Marco Rojas (21), dem neuseeländischen Stürmer mit chilenischen Wurzeln vom australischen Verein Melbourne Victory, ist so gut wie perfekt.

Der Kiwi-Messi :aww:

Dazu wohl auch noch Konstantin Rausch (Hannover 96) und Daniel Schwaab (Bayer 04 Leverkusen), ebenfalls beide ablösefrei, im Anflug.

Wenn Fredi noch n vernünftigen Backup für Vedad holt, blick ich echt zuversichtlich in die kommende Saison. =)

Rausch is wohl sicher. =) Man mag von der Zeitung ja halten was man will, aber in sachen Transfers ist die Bild ja eigentlich fast immer ne zuverlässige Quelle.

Auch wenn jetzt schon alle über Götze jammern: Für mich ist Jan Kirchoff der Königstransfer für die Saison 13/14. :awesome:

Was wird jetzt eigentlich aus Robbery?

Götzery? Ritze?