Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ritze gefällt mir :lol: Naja denke mal für Robben wirds enger als für Ribery. Er ist einfach zu durchschaubar für den Gegner und mit einer Rolle als Bankdrücker oder Joker wird er sich bestimmt nicht zufrieden geben. Denke mal er wird der erste Abgang sein. Was aus Kroos wird is sicherlich die nächste Frage.

Protipp für heute Abend. SF2 überträgt in der Schweiz. Wenn das alles so klappt wie ich mir das denke, kann man nacher über bestimmte TV Streams gut Fussball gucken :rolleyes:

(Stellt sich nur die Frage, wieviele Menschen davon wissen. Ich hab mich aufjedenfall jetzt schonmal eingeklinkt :D)

Protipp für heute Abend. SF2 überträgt in der Schweiz. Wenn das alles so klappt wie ich mir das denke, kann man nacher über bestimmte TV Streams gut Fussball gucken :rolleyes:

(Stellt sich nur die Frage, wieviele Menschen davon wissen. Ich hab mich aufjedenfall jetzt schonmal eingeklinkt :D)

Ich sag nur Teamstream!  :derb:

Teamstream? SF2?  Wo kommt man gut rein?     Warum müssen die öffentlich-rechtlichen immer die falschen Spiele zeigen?! :(

Teamstream ist nunja... Etwas anders :D SF2 ist halt das Schweizer Fernsehen. Einfach mal nach SF2 Livestream googeln, da findet man fix was (Übertragung läuft bereits)

@Corsair

Sagt mal der Bröker spielt der auch mal richtig gut ?

Ich mein Einsatzwille hat der ja, aber immer der gleiche Trick und dann Schuß aufs Tor (wie Robben nur von links) finde ich dann doch etwas mau  :unsure:

Jap ! So isser halt. Ein Spiel spielt er wie ein Topspieler und beim nächsten kriegt er wieder überhaupt nichts auf die Kette. Aber er ist immer für wichtige Tore gut :)

Ich vergaß zu schreiben das der ne Kampfsau mit dem unbändigen Willen zu Gewinnen ist. Ich denke das wir ihn  kaum abgegeben hätten wenn er nicht freiwillig nach Köln gegangen wäre. :)

Und er macht fehlendes Können durch seinen Kampfgeist wett. Ich finde das er ein Gewinn für jede Mannschaft ist :)

Ich wollte seine Nummer und Namen auf das schwarze Trikot machen. Nur gibts die Originalschrift nicht mehr und das aktuelle "Klebeband Design" finde ich kagge

Stell dir vor Barcelona kommt zum Champions League Halbfinale und die Stimmung im stadion ist so mittelprächtig...

Junge junge, will man Fußball schauen und kein Livestream läuft -.-

Stell dir vor Barcelona kommt zum Champions League Halbfinale und die Stimmung im stadion ist so mittelprächtig...

In München sprechen sie bei der derzeitigen Stimmung von Hexenkessel :derb:

€:

1:0

Kann man einer die Klatschpappen einsammeln? Viel zu laut da.

Auf sky hyperventiliert der Reif bestimmt schon, oder?