Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Protipp für heute Abend. SF2 überträgt in der Schweiz. Wenn das alles so klappt wie ich mir das denke, kann man nacher über bestimmte TV Streams gut Fussball gucken :rolleyes:

(Stellt sich nur die Frage, wieviele Menschen davon wissen. Ich hab mich aufjedenfall jetzt schonmal eingeklinkt :D)

Barcelona klar spielbestimmend, schwache erste 45min von Schweinsteiger :derb:

€: Smiley hinzugefügt, sonst weint noch einer rum

Protipp für heute Abend. SF2 überträgt in der Schweiz. Wenn das alles so klappt wie ich mir das denke, kann man nacher über bestimmte TV Streams gut Fussball gucken :rolleyes:

(Stellt sich nur die Frage, wieviele Menschen davon wissen. Ich hab mich aufjedenfall jetzt schonmal eingeklinkt :D)

SF2 ist der Stream aktuell nicht verfügbar. Ich brauch schnell einen biiiiiiitte! Sitze auf der Terrasse der Ferienwohnung und brauche Fußball!

€ von Feuersturm die Links wollen auch nicht! :panic:

Schrecklicher Schiri, Bartra für Puyol taugt nix und Messi ist nicht mal bei 50%.