Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Na da kann man wohl von ausgehen. Vielleicht sollten sie den bayern die Meisterschale direkt zum Beginn der Saison geben. Und den DFB Pokal und den Champions League Pokal können sie denen ja auch direkt in die Vitrine stellen

Meine Fresse ! Ich hab mit allem gerechnet aber nicht das die Bayern Barca mit 4 : 0 aus dem Stadion jagen !   

tja dayjay dann bleib am besten zuhause! sry

wenn ich dieses schockierte schon sehe lolmann....

jetzt gehts gelaber wieder los!

ich freu mich am meisten auf den scheissdreck den die bayern hasser von sich geben! HAHA! Warum?

WEILS KEINE SAU INTERESSIERT!

hiach ja... die muss man schon mal 4:0 abschiessen ihr Nerds! Das kann euer Schalke, Augsburg oder KA was weiss ich für ein Verein nicht!

Und aus! Vielen Dank!

Alles andere: WAYNE! :egypt:

Vielleicht sollten sie den bayern die Meisterschale direkt zum Beginn der Saison geben.

Ach, so ein Quatsch. :rolleyes:

Vielleicht sollten sie den bayern die Meisterschale direkt zum Beginn der Saison geben.

Ach, so ein Quatsch. :rolleyes:

ihr seid doch be KLOPP t

Ich hätte - mal wieder - wetten sollen ... Heute Morgen noch zum Kollegen gemeint, dass die Bayern Barca auseinander nehmen. Denke mal ein Finalteilnehmer steht damit schon so gut wie fest. Mit nem Auswärtstor für Barca wär vlt noch was gegangen, aber so? Wenn die im Camp Nuo jetzt noch eins machen, was ich ihnen nach der heutigen Leistung zutraue, wars das für Barca.

Wir werden hier keine spanischen oder englischen Verhältnisse kriegen wo 2 Mannschaften die Liga dominieren,sonder es wird nur 1 geben. Schätze das wird in punkte Meisterschaft eine extrem langweilige Saison.

Wenn der EffZeh jetzt nicht über die Relegation aufsteigt, fällt mir kein Verein ein der Bayern nächste Saison schlagen kann :derb:

BVB gegen Bayern in einem Champions League Finale....

Wär Supergeil! Egal wer gewinnt! Naja gut, ich als Bayer is klar zu wem ich gehöre....

aber als CL Finale 2 Deutsche Mannschaften...HAHA SAUGEIL oder?

Und das in Wembley! Stellt euch vor, 100000 Deutsche maschieren durch London. :derb:

Und ich werd Morgen trotzdem Real die Daumen drücken. Und die ganzen "Aber dt.-dt. Finale ... " - "Fünfjahreswertung" und "Aber du musst doch die deutschen Teams unterstützen" können mich mal gepflegt am allerwertesten ... Ich such mir mein Team zum supporten immernoch selbst aus.

:whistling:

Fuck yeah 4:0

so gefeiert. 

Geiler abend. Bier Grillen Bier und dann noch ein geniales spiel :trollface: