Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wenn der EffZeh jetzt nicht über die Relegation aufsteigt, fällt mir kein Verein ein der Bayern nächste Saison schlagen kann :derb:

Zum Glück kommt Hertha hoch und zeigt den Bayern nächste Saison mal, wo die Ente kackt. :awesome:

Wenn der EffZeh jetzt nicht über die Relegation aufsteigt, fällt mir kein Verein ein der Bayern nächste Saison schlagen kann :derb:

Zum Glück kommt Hertha hoch und zeigt den Bayern nächste Saison mal, wo die Ente kackt. :awesome:

Blöd ist auch das Köln es nicht einmal in die Relegation schafft. :derb:

Ja, das wäre zu einfach wir fangen lieber Braunschweig noch ab

Das glaubst auch nur du...wir holen Herhta wieder ein, Hertha verliert durch Lizenzverletzungen Punkte und die könnt ihr dann versuchen einzuholen :datass:

Und das Unsere Eintracht nächste Saison nicht anderes als die Meisterschaft im Blick hat, sollte auch keinen Verwundern :gangsta: 

Das glaubst auch nur du...wir holen Herhta wieder ein, Hertha verliert durch Lizenzverletzungen Punkte und die könnt ihr dann versuchen einzuholen :datass:

Und das Unsere Eintracht nächste Saison nicht anderes als die Meisterschaft im Blick hat, sollte auch keinen Verwundern :gangsta:

Glaubst du doch selber nicht,Oder ? Berlin ist Hauptstadt. Und die Hauptstadt braucht nen Bundesliga Club. Alles andere wäre peinlich. Ich schätze das Berlin sogar mit 100 Millionen Miese weiter BL spielen würde (wie Schalke oder Dortmund) während Aachen oder Rostock wegen 2 Millionen Miese in die Oberliga müssen.  :omg:

Glaubst du doch selber nicht,Oder ? Berlin ist Hauptstadt. Und die Hauptstadt braucht nen Bundesliga Club. Alles andere wäre peinlich. Ich schätze das Berlin sogar mit 100 Millionen Miese weiter BL spielen würde (wie Schalke oder Dortmund) während Aachen oder Rostock wegen 2 Millionen Miese in die Oberliga müssen. :omg:
Und ich dachte die Ironie wäre leicht zu entziffern

selbst wenn jetzt bayern in der rückrunde 2:0 verlieren sollte sind die bayern weiter :somuchwin:

sogar wenn sie 3:0 verlieren du mathe-genie :D

Ein Tor von Bayern und Barca muss 6:1 gewinnen. Finale oho!!!!