Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wann hat Barca das letzte Mal 4 Tore kassiert?

In einem Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=N_Ps3-VM4Mo :wub:

Woodcock? :D

:P jo der arme Mann

"Barcelonesen" und ein "hartes Spiel, es gab drei Gelbe Karten" finde ich aber auch ganz witzig. :ugly:

So, wenn Bayern jetzt 0:4 in Camp Nou gewinnt dürfen sie sich wenigstens einmal ansatzweise so glorreich wie der EffZeh fühlen :trollface:

Wie will er einen Vertrag für nächste Saison unterschrieben haben, wenn er bis zum 31.7.2014 noch einen Vertrag beim BVB besitzt? Und eine Ausstiegsklausel sehe ich nicht im Text.

Ich werfe mal die These in den Raum: Der BVB lässt Lewandowski nicht gehen.

Dortmund füht schon mal :) Finde den Moderator auf ZDF recht angenehem,entweder sagt er sinnvolles oder hält einfach die Fresse.sollte sich mal Bela Rethy und co. ein Beispiel nehmen.

Das witzige ist, dass er früher einmal der Co- Moderator von rethy war. Nur sagen die meistens nicht, sondern sind für die liveanalyse zuständig etc pp. Und seit dem Regenspiel bei der EM wo er einsprang, darf er auch alleine kommentieren.

Find ihn auch sehr angenehm!

Müsste Gündogan sich nich langsam mal n neues Trikot holen? :kritisch:

Das war ja mal echt unschön von Hummels für den BVB, hoffentlich wird das jetzt keine Treterei

Reus und die Gladbach'sche Fallsucht ...

:lol:

Varane trifft Reus unten fuß. Bei dem tempo kann man schonmal fallen. Kann man geben mMn.

Ausgleich war natürlich sau unnötig...