Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hattrick für den lewandowski, ich liebe den polen einfach :wub:

Geschrieben

Ich krieg ja schon nen Ständer, wenn ich an ein deutsches Finale im Wembley nur denke...

Geschrieben

Mourinho überlegt sich gerade zu welchen Bundesligaverein er von aus Madrid wechselt. :derb:

Geschrieben

Respekt an Dortmund. Hätte ich jetzt nicht gedacht! :) Deutsches Finaleee!!!!!! :party::clapping:

Geschrieben

War Özil eigentlich nur aufm Papier aufgestellt? :kritisch:

Krasse Sache, Glückwunsch BVB, mit solch einem klaren Ergebnis hätt ich jetzt nich gerechnet.

Geschrieben

Real war nicht schlecht, aber der BVB war heute deutlich besser. :willkommen:

€:

@Sergio

Beim DFB macht Özil auch nicht viel mehr :P

Geschrieben

One has to imagine a German final at Wembley with all their fans singing: "Football is coming home!"

:lol:

Geschrieben

Mourinho überlegt sich gerade zu welchen Bundesligaverein er von aus Madrid wechselt. :derb:

Er soll bei Chelsea unterschrieben haben!

Geschrieben

Messi to Ronaldo: "See you at the CL final."

Ronaldo to Messi: "Are we watching at your home or mine?"

:lol:

Geschrieben

Wo legt mans an

Was ein Diss :derb: sehr gut Welke :lol:

Geschrieben

Fick ja :somuchwin:

Kommt grad ausm Pub. Die Stimmung war generell pro Real. Dann gab es eine große Gruppe von Spaniern, die natürlich auch lauthals für Real gerufen haben, und 6 Türken, die waren für Dortmund. :ugly:

Geschrieben

Beide deutsche Manschaften schießen die Spanier mit 4 Toren ab. Ich glaub damit hät echt keiner gerechnet.

Bin gespannt auf die Presse stimmen morgen.

Geschrieben

jetzt nur nicht zu sicher fühlen, bei den beiden rückspielen in spanien kanns eventuell nochmal gefährlich werden. Auch wenn das wohl hauptsächlich für dortmund gilt

Geschrieben

1354657686446brbby.jpg