Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Vereinspräsident Martin Kind will gemeinsam mit Geschäftspartnern spätestens 2017 bei der DFL einen Antrag auf die vollständige wirtschaftliche Übernahme des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 einreichen. Gemeinsam mit sechs weiteren Gesellschaftern aus dem Raum Hannover will Kind Mitte 2018 das Kommando übernehmen. Das berichtet das Wall Street Journal Deutschland. "Die Investoren werden 96 zu hundert Prozent übernehmen, das ist klar umschrieben", sagte Kind. Damit verbunden sei mehr Entscheidungsgewalt für die Geldgeber, unter anderem im Bereich der Spielertransfers. "Als Eigentümer braucht man die Handlungsoptionen", meinte Kind.

Braunschweig macht in der 92. Minute per Freistoß das 1:0 *lol*:derb:

Was ne Quote hat der Tanzpeter ?

100% Sieg, da kann der Heynckes oder Mourinho noch was abschauen :derb:

€: Derby geht weiter, was ne Antipathie im Stadion :wub::ugly:

War ja klar, dass die Bauern die Ostkurve und wir nur das Marathontor zum Finale bekommen ... <_<

Achja, Glückwunsch@Braunschweig :daumenhoch: War damals meine erste Auswärtsfahrt mit Energie (2011)

Derbysieger, Derbysieger, Hey, Hey! Mir egal in wir in die vierte Liga absteigen. Hauptsache das Derby gewonnen. Montag holen wir das Triple.

Glückwunsch auch an Braunschweig zur Rückkehr in Liga eins :)

Laut Sky Sport News HD gibt der VfB Stuttgart in Kürze die Verpflichtungen von Marco Rojas, Konstantin Rausch, Pierre-Michel Lasogga und Moritz Leitner bekannt.

Wenn das alles stimmt: :somuchwin:

Da müßt ihr dann aber paar Mille überweisen oder nicht :kritisch:

2.Liga Releplatz ist ja mal superspannend jetzt noch mit FSV Frankfurt.

Und Lautern spielt nächste Woche gegen die Jungs :)

€:

2.Liga Abschlußtabelle durchgerechnet beim Kicker :derb:

post-31637-0-31647600-1367072980_thumb.j

:cry3::okay:

Na Klasse ! Klarer Handelfmeter nicht gegeben und ein Tor nicht anerkannt.Plus einigen sehr fragwürdige Entscheidungen gegen uns und lächerliche Entscheidungen für Dortmund. Aber ich muss auch sagen das wir schon wieder die ersten 20 Minuten verschlafen haben.

Bremen - 32

Düsseldorf - 30

Augsburg - 30

Hoffenheim - 27

Jetzt wirds ja doch nochmal richtig spannend. Hatte mich eigentlich auf Augsburg schon eingestellt als Gegner. :whistling:

Bremen wäre mir ja fast schon am liebsten....