Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Will die Polizei in Hamburg unbedingt die Hertha Fans provozieren, oder warum stehen da soviele vor der Kurve?

Laut Sky Sport News HD gibt der VfB Stuttgart in Kürze die Verpflichtungen von Marco Rojas, Konstantin Rausch, Pierre-Michel Lasogga und Moritz Leitner bekannt.

Wenn das alles stimmt: :somuchwin:

:guckstdu::kiddingme::whiplash:

Naja jetzt mal ernsthaft, was für eine Zukunft hat er denn schon beim BVB? Das MF is eigentlich gut bestückt und mit den Götze Millionen wird sich daran nichts ändern, eher wird es für ihn noch schwerer bei etwaigen Neuverpflichtngen. Ich denke nicht, dass er dort eine große Perspektive haben wird. Wäre halt Verschwendung seines Talent, wenn er weiter beim BVB auf der Bank sitzt.

Billig wird er sicher nicht, wobei ja noch nirgends erwähnt wurde, ob es um einen Kauf geht oder nur um eine Leihe (evtl mit KO).

Auch sind zu Lasogga und Leitner noch keinen neuen Quellen aufgetaucht und somit sind das auch eher (noch) Gerüchte.

Rojas, Rausch (und auch Schwaab) sollen dagegen schon fix sein, man wartet lediglich auf die ofizielle Bestätigung seitens der Veriene. Rojas und Rausch sollen auf jeden Fall in Stuttgart schon zum Medizincheck erschienen sein.

Ich mag den einfach und will, dass der in den nächsten Jahren beim BvB das Mittelfeld übernimmt. Mit Bittencourt.

Ich hänge so an den Kleinen. :wub:

Bin gespannt, wie es bei uns weitergeht. Wenn wir heute Abend gegen den OFC gewinnen, könnte das deren wirtschaftliches Ende bedeuten. AFAIK sind die Einnahmen aus dem DFB-Pokal fürs Budget fest eingeplant.

In diesem Fall findet das Derby dann einfach in der vierten Liga statt :ugly: Realistisch gesehen (Dortmund zwei Spiele weniger und Babelsberg eins) hätte den SVD neben dem Fußballgott wohl nur noch die vorzeitige Insolvenz von Alemania retten können, aber die ist seit heute vom Tisch. Selbst wenn wir alles gewinnen, müssten Dortmund II und Babelsberg schon alles verlieren *seufz* :(

In Liga3 ist das ja immer so eine Sache mit den Lizenzen, Babelsberg mußte doch die Jahre zuvor auch jedes Jahr darum kämpfen, vielleicht rettet ihr euch ja durch den wirtschaftlichen Abstieg eines anderen Clubs am Ende. Ich denke da neben Offenbach auch an Osnabrück, sollten die nicht aufsteigen könnte das bitter enden.

Wenn ich das richtig sehe spielen Di. erstmal BVB2 und Babelsberg gegeneinander nen Unentschieden wäre doch "dufte" für euch.

Vermute letzter Spieltag ihr gegen Kickers wird das Abstiegsentscheidungsspiel, also bis dahin erstmal abwarten ;-)

Im Prinzip hast Du Recht, aber Dortmund II kann eben leider auch Hilfe aus der ersten Mannschaft bekommen. Ich hoffe inzwischen nur noch. Den Glauben habe ich trotz des 2:0 am Freitag verloren. Anyway: Dann eben wieder nach Kassel :ugly:

Ich bin zwar kein Hessen-Experte, aber spielt Kassel nicht in der Niedersachsenliga :trollface:;-) also Regionalliga Nord

Nein?

Spielen weder in der Regionalliga:

http://www.fussballdaten.de/regionalliga/

Hier spielt (u.a.) der scheiß Verein von Goslar

Noch in der Oberliga Niedersachsen (Niedersachsenliga):

http://www.fussballdaten.de/oberliga/niedersachsen/

Hier wiederrum spielt die großartige U23 von Eintracht Braunschweig

Datt ist mehr oder weniger ein "Insider" und soll ne "Beleidigung" innerhalb Hessens darstellen.

Jedenfalls wurde mir das jetzt schon von Hessen bestätigt aus allen möglichen Ecken dort LDK, DA und halt KS selbst.