Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Denk mal die Bauern sin mit Inter auch zufriedener als mit Barca. Leider muss Bayern jetz den Titel holen, dass der 4.CL-Startplatz schon nächste Saison steht.

sicher? hamburg spielt ja auch noch 1 und hoffentlich 2 mal.

Geschrieben

Also vorbei sind wir ja jetzt schon an Italien, nur damit es so bleibt müssen entweder die Bauern oder die Fischköppe den Titel holen. Beide wär natürlich noch besser! ^^

Geschrieben
grad eben ein treffer für barca. wurde aber vorher schon abgepfiffen

das war echt ne fuuuuuuu-Situation -.-

Geschrieben

das stadion von fullham liegt einfach zu geil^^

Geschrieben

Wiedermal Traumtor Petric! :daumenhoch:

Geschrieben

Mal ne Frage....rein theoretisch...

Schalke wird Meister, Bayern auf 2 und Bremen auf 3. Bayern gewinnt die CL und Bremen das DFB-Pokalfinale.

Wer spielt wo und was passiert mit den Startplätzen?

Geschrieben

">
Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen Schalke04 und einem Lehrling??

Ein Lehrling kann Meister werden! :-)

Zum 22. mal hält der FC Bayern seine Hände an die Schale ................ S04 hatte seine noch nie dran. :yiiiiha:

Geschrieben

Mitläufer! Schalke ist schonmal Meister geworden. Zuletzt 1958, wobei man der Fairness halber anmerken müsste, dass es da die BuLi noch nicht gab, denn die wurde erst 1963 gegründet.

Also wenn man keine Ahnung hat, mein lieber Vorposter.

Geschrieben

Tja Meister schon aber eben nich Meister Meister :ugly:

Geschrieben

Was ich am bedauerlichsten finde: Erzfeind der Bayern,Werder, macht diese zum Meister - unfassbar! Hoffentlich kann der HSV ihnen noch einen Dämpfer verpassen . Glückwunsch an Bayern , was soll's , mit so einem Mega-Kader muss man ja auch alles gewinnen, ist so. :confused: Und Schalke? Tja, es sollte wieder mal nicht sein - ein Fluch? Man könnte es langsam glauben... :facepalm:

Geschrieben

Ist doch überhaupt schonmal eine besondere Leistung dass Schalke nach einem Jahr mit Magath so weit gekommen ist. Die Planung war doch von vorneherein gar nicht so angelegt gleich im 1. Jahr Meister zu werden... da hat man noch Zeit.

Geschrieben
Zum 22. mal hält der FC Bayern seine Hände an die Schale ................

Und ? Ist ja nix besonderes ! Wenn die Seppl mal nicht Meister werden,das ist für mich was besonderes ! Aber Geld bestimmt eben vor allem die DFL

Überigens sind meine Gründe das ich Bayern Hasser bin nicht die Mannschaft,sondern das arrogante Gesülze von Rummenigge,Hoeneß und Konsorten.

Geschrieben
Überigens sind meine Gründe das ich Bayern Hasser bin nicht die Mannschaft,sondern das arrogante Gesülze von Rummenigge,Hoeneß und Konsorten.

Word. Das gleiche von mir. Beim Doppelpass lachen sich immer alle kaputt wie toll der Hoeneß ist, ich finde ihn einfach schrecklich.

Geschrieben

Man muss das ganze trennen. Sportlich/Jobmäßig zeigen die ne super Leistung, sonst wären die Bauern nich da wo sie sind. Menschlich allerdings sind sie eher fraglich ... entweder man liebt sie oder man hasst sie.

Noch schlimmer allerdings finde ich den Nerlinger. Grad mal 1 Jahr Manager und meint schon jetzt alles besser zu können. Für mich die Arroganz in Person.