Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Triple :wub: Jetzt können wir von mir aus absteigen.

Post Scriptum: Meine Stimme ist immer noch weg ^^

Scheint so. In dieser Frage bin ich extrem zwiegespalten. Mit dem Entzug der Lizenz und Zwangsabstieg in die vierte Liga habe ich keine Probleme, anders sieht dies mit einer Gesamtinsolvenz aus, bei der auch der Verein bzw. die "Marke" Offenbacher Kickers sterben würde. Wir singen das zwar im Stadion, aber ein so geschätzer Feind muss uns erhalten bleiben :shifty:

@Punkbuster

Wird halt ein neuer Verein gegründet, ob die nun Kickers Offenbach oder Offenbacher Kickers heißen ist ja für eure gegenseitige Symphatie unerheblich ;-)

Außerdem haben die ne Fanfreundschaft mit den elenden Pillen, die können meinetwegen beide für immer verschwinden !

@Sergio

Abwarten bis zum Tag der Vertragsunterschrift

Schalke wirds erst scheisse gehen, wenn Effe trainer wird.

Ich mein ernsthaft. Warum zur hölle nehm ich da so ein Hansel der erst seit knapp einem Jahr überhaupt die Trainerlizenz hat. Was kann den der kerl vorweisen? Warum kann so einer nur aufgrund seines namens in der höchsten deutschen spielklasse trainieren?

vlt besinnen sie sich ja und holen doch lieber Loddar! :derb:

Oder gleich beide zusammen! :lol:

DFB ermittelt gegen FCK-Torjäger Idrissou

:facepalm:

Hier das Interview: http://www.youtube.com/watch?v=PkEz-uQKmuE

Außerdem: Simunek suspendiert und Baumjohann und Idrissou giften sich an. Das Sport1 Interview von Idrissou von gestern:

Hab ihn eigentlich immer für einen Söldner gehalten aber anscheinend ist er der Einzige der aufsteigen will.

Kriegt man wohl irgendwoher Live-Ton zum Großereignis heute?

BVB Netradio oder 90 elf (allerdings nur Bolzplatz).