Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich sehs kommen. Die verkackens noch

Huiuiui gegen Ende wurde es ja noch mal richtig spannend. Mal schauen, ob Barcelona morgen noch für ne Überraschung sorgen kann.

Wenns Real schon nich schafft, dann wenigstens Deutsches Final in Wembley! :trollface:

Kumpel hat heute 100 Pfund verwettet: 50 dass Dortmund ein Tor schießt, 50 dass Real weiter kommt. Dank einer Promo Aktion hätte er in beiden Fällen seine 100 wieder bekommen... hätte... :lol:

Hat der BVB eigentlich ne Alternative zu Schmelzer an der Angel, ich halte ja schon ewig echt nicht viel von ihm aber gestern war ja mal wieder grausam.

Ohne die Einwechslung von Großkreutz wäre das niemals gut gegangen, da auf links. Ich würde ja eher Großkreutz LV spielen lassen, als Schmelzer zumal Großkreutz im Mittelfeld eh keine Sonne mehr sieht bei der Konkurrenz (und das zurecht).

Hat der BVB eigentlich ne Alternative zu Schmelzer an der Angel, ich halte ja schon ewig echt nicht viel von ihm aber gestern war ja mal wieder grausam.

Ohne die Einwechslung von Großkreutz wäre das niemals gut gegangen, da auf links. Ich würde ja eher Großkreutz LV spielen lassen, als Schmelzer zumal Großkreutz im Mittelfeld eh keine Sonne mehr sieht bei der Konkurrenz (und das zurecht).

Großkreutz ist ja sowieso die eierlegende Wollmilchsau bei uns. Der wird ja überall reingeschmissen wo Not am Mann ist.

Aber ob die einen direkten Konkurrenten für Schmelle holen wollen ist mir bislang nicht bekannt. Er ist ja doch auch Nationalspieler auf seiner Position. Also stellt er sich ja nicht immer dumm an.

Die halten sich ja mit Neuverpflichtungen für die neue Saison ja doch eher bedeckt zur Zeit. Es würde auch nur unnötig die Preise in die Höhe treiben...

wann is denn das spiel heute? und wo wirds übertragen?

Anpfiff ist um 20:45 und übertragen wird es vom zdf oder sky

@Oelzi

In der Nationalmannschaft wird er ja auch häufig (zurecht) kritisiert und gestern war er m.M.n. wieder mit Abstand der schlechteste Dortmunder auf dem Platz. Ist für mich die größte Schwachstelle im BVB Kader und "ich" würde als BVB auf der Position schnellstmöglich jemand stärkeren holen oder Großkreutz umschulen, weil defensiv Arbeiten kann Großkreutz wie kein Zweiter bei euch, dafür ist er für euer Umschaltspiel als LM aber technisch zu begrenzt, hat man gestern auch wieder an paar Pässen gesehen, wo er u.a. Reus nur um knapp hundert Meter beim Konter verfehlt hat :lol:

wann is denn das spiel heute? und wo wirds übertragen?

http://www.tvtv.de/senderlistings.php?sgrp=b215

@Oelzi

In der Nationalmannschaft wird er ja auch häufig (zurecht) kritisiert und gestern war er m.M.n. wieder mit Abstand der schlechteste Dortmunder auf dem Platz. Ist für mich die größte Schwachstelle im BVB Kader und "ich" würde als BVB auf der Position schnellstmöglich jemand stärkeren holen oder Großkreutz umschulen, weil defensiv Arbeiten kann Großkreutz wie kein Zweiter bei euch, dafür ist er für euer Umschaltspiel als LM aber technisch zu begrenzt, hat man gestern auch wieder an paar Pässen gesehen, wo er u.a. Reus nur um knapp hundert Meter beim Konter verfehlt hat *lol*

Unterschreibe ich dir so!

Schmelzer is doch auch in nur in der Nati, weil wir dort eben, wie der BVB, keine Alternative haben. Auch wenn Jogi das angeblich nicht so gemeint hat, hat er es mit "Momentan müssen wir damit auskommen was wir haben" doch selbst bestätigt.

Mal sehen wies heute ausgeht :shifty:

Ich glaube nicht, das es barca schafft, es so spannend werden zu lassen wie madrid gegen BVB