Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Der Elfer war doch sowas von lächerlich.

Nicht so lächerlich wie der in Stuttgart :derb: Naja er geht da halt mit der linken Hand zum Ball, kann man geben, mMn.

Der dreht sich weg legt den einen arm an und versucht mit der anderen sein gesicht zu schützen.

Genauso lächerlich wie letztes jahr CL gegen Madrid als Alaba fällt und sich im fallen abstützt und dann angeschossen wird.  Solche Elfer sind einfach lächerlich, da sie alles sind aber nicht beabsichtigt.

Aber korrekte Regelauslegung, so etwas wie "Schutzhand" gibt es eben nicht (mehr). Ich bin mir sicher, hätter er den linken Arm hängen lassen, hätte es auch keinen Elfer gegeben, da der Ball dann einfach nur an die rechte Schulter gegangen wär.

Diese ganze elfer regel is einfach nur überholt. Wirklich jedes spiel gibts solche diskussionen.

Aber wie sollte die Regel dann luten? "Jeglicher Kontakt der Hand mit dem Ball innehralb des 16er führt zum Elfer"? Dann gäbs zumindest keine Auslegungsdiskussionen mehr.

Bei uns sind van den Berg und Kruse auf jeden Fall weg. Ich hoffe das die adäquaten Ersatz finden. Für den linker Außenverteidigerposten haben wir den  Cristian Ramírez,aber als Ersatz für Kruse seh ich nichts.

Die Fortuna Fans träumen zwar davon das Maxi Beister wieder kommt und verplanen schon die Ablöse vom Kruse dafür aber ich denke nicht das der HSV den gehen läßt. Auch wenn er beim Fink nicht wirklich glücklich zu sein scheint und öfter bei der Fortuna zu Besuch ist. 

Wieviele eurer Spieler haben denn gültige Verträge für Liga2 ?

Keine Lust auf Hoffenheim und Augsburg nächste Saison also kommt gefälligst mit Bremen und Fürth runter in Liga 2 :trollface:

3:0 :awesome:

Und 4!!!!!!! Awwwwwwwwwwwwwwwwww yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Nach meinen Berechnungen kommt Pauli (falls sie heute wirklich nur unentschieden spielen) auf den Relegationsplatz. Die haben mit Braunschweig und Lautern natürlich ein lustiges Restprogramm...