Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Auch unnötig. Saisonende, meinetwegen. Aber auch noch für die nächste Saison?!. Ich hoffe es wird Protest eingelegt...

€:

Der VfB akzeptierte in beiden Fällen das Strafmaß.

:heilpalm:

Sperre um ein Spiel erhöht

Statt der für diesen Fall angebrachten zwei Spiele Sperre wird Antonio Rüdiger mit einer Partie mehr bestraft, weil er in der Saison 11/12 in der 3. Liga wegen "eines unsportlichen Verhaltens" bereits mit einer Sperre belegt wurde.

*lol*

:facepalm:

Isn ganz schlimmer, der Toni ...

Hier nochmal der Grund für die Rote Karte in der 3.Liga:

Acht Minuten später landete ein langer Ball aus der Aalener Spielhälfte bei Stanislaus Bergheim, der sich mit Antonio Rüdiger ein Laufduell lieferte und im Strafraum zu Fall kam. Für Schiedsrichter Tim Söder ein klarer Fall: Strafstoß und rote Karte für Antonio Rüdiger.

Quelle: vfb.de

Bin ja mal gespannt, was Zambrano für Seine Aktion noch bekommt, der DFB ermittelt.

Heinrich Schmidtgal hat bei uns unterschrieben. Und scheinbar auch für die 2. Liga :)

Dann ist ja klar, dass van den Bergh zu Hertha kommt :okay::

Steht doch schon seit Mitte letzter Woche fest

Das hat die Bild geschrieben.... Solang es keine Mitteilung von einem der beiden Vereinen gibt, ist das für mich nicht durch.

Ich bin kein Fan der BLÖD,aber im sportlichen Dingen sind die seltsamerweise immer sehr gut informiert. :blink:

Da muss ich Corsair zustimmen. In Sachen Transfers is das Käseblatt erstaunlich glaubwürdig.

Naja, bei 100 Versuchen dann auch mal 10 zu treffen ist jetzt nicht sooo toll :)

Das Käseblätt trifft aber 95 von 100 <_<  Die wußten schon von dem Wechsel von vdB und Kruse bevor das bekannt gegeben wurde. Und das halt nicht zum ersten mal. 

Nur der Schmidtgal Wechsel stand vorher in der Express.

Super. Lopes fällt für den Rest der Saison aus, Tasci wohl auch noch nich fit und Rüdiger gesperrt. :kritisch:

Spielen wir gegen Schalke eben mit ner Dreierkette und stellen Weis neben Ulle ins Tor. :derb:

yfv8ikq4.jpg

(Bild nicht von mir)

Da war wohl jemand etwas zu früh bei vfbtv, Video is nämlich nur kurz online gewesen. :derb:

Damit stünden jetzt fest für nächste Saison:

Kirschbaum, Zararer,Rausch und Schwaab. Dazu wird nun hoffentlich auch mal bald bekannt, was nun aus dem "Kiwi-Messi" Marco Rojas wird. :kritisch:

Peter Neururer ist ja nun nicht mehr verfügbar.