Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Güte ... Wie sich auf einmal jeder, der meint etwas Ahnung von Fußball zu haben, drüber aufregt, dass Nutella nich mit zur WM fährt ... :facepalm:

Bin ja mal gespannt wer nun als Nummer 1 mitfährt, nachdem Adler nich dabei sein wird. Persönlich muss ich sagen, dass mir ein Neuer immernoch lieber wär als der Fischkopf.

Da wird dann bestimmt auch wieder rumgeheult, wel ja schon ein T.Frings nicht berücksichtigt wird, wo er doch in den letzten 3-4 Spielen sooo toll war ...

Wenn man so denkt, müsste man sich einfach nur den letzten Spieltag ansehen und dann die mitnehmen, die einfach mal nen guten Tag erwischt haben. :gehtsnoch:

Mal sehn wie das ganze ausgeht, an Jogis stelle würd ich den Vertrag mim DFB nich verlängern, egal wie die WM für uns ausgeht. Entweder er geht auf dem Höhepunkt seiner Bundestrainerkarriere oder "zieht halt die Konsequenzen aus dem was ja ALLE schon vor der WM wussten." ...

Geschrieben

Oha Du hast ja offensichtlich Ahnung.

Meiner Meinung nach ist die Aufregung berechtigt, dass Du als Fan der Spätzle Kicker das anders siehst ist mir schon klar.

Das schlimme an der Sache ist, dass der Herr Bundestrainer zwar immer vom Leistungsprinzip, äh ich meinte Leischdungsbrinzip, redet aber nicht danach handelt.

Der Kevin macht ürigens schon in den letzten 5 Jahren in jeder Saison seine 15 Tore, jetz lass mich mal rechnen was Klose und Podolski so gebracht haben, oder Cacau der jetzt in den letzten 5 Spielen mal steil gegangen ist...

Ich könnte wetten der stellt jetzt den Butt ins Tor, Wiese wird nie die Nr. 1 unter Löw obwohl er der Kepper von den 3en bisher am konstantesten seine Leistung gebracht hat und mehrfach in der Saison unfassbare wenn nicht unhaltbare Dinger gehalten hat.

Dass Frings nicht mitfährt, okay da kann ich mit leben, Hinrunde nicht so Rückrunde war zwar überragend aber gut...

Und das sind mehr als 3-4 Spiele wenn ich mich nicht verrechnet habe, im Falle Tasci oder Träsch stimmts jedoch wieder

Wenn ich aber die Alternativen sehe muss ich kotzen, Hitzlsperger oder was?? Der Typ kann mal gar nix..

Ich sag mal wenn unser Team in der Vorrunde rausfliegt würde es mich nicht wundern und an stelle vom DFB würde ich Jogi bitten zu gehen, aber warten wirs mal ab......

@OG Hase:Erzfeind vom Bremen ist immernoch der HSV und Schalke hätte auch durchaus mitspielen können!

Und nach letzter Saison wo wir dem HSV alle Titleträume genommen haben, können die uns nie wieder einen Dämpfer verpassen;-)))

Geschrieben

Ganz ehrlich? Den Tasci würd selbst ich als VfB-Fan nich mit zur WM nehmen (und damit bin ich nich der einzige), so viel zur Spätzlebrille.

Cacau hat in den letzten Jahren auch immer um die 10 Tore pro Saison gemacht, aber neben einem MG is der halt nich ganz so aufgefallen. 50% der Tore, die er für Gomez aufgelegt hat, hätte er auch selber machen können.

Hitze is wirklich keine alternative fürs MF, hat bei uns schwach gespielt und wird bei Lazio auch kaum noch eingesetzt. Der Schuss ging für ihn (leider) nach hinten los.

Bei Klose und Podolski is so, dass sie trotz schwacher Leistungen in der Liga in der DFB-Elf immer viel gekämpft und gebracht haben (Siehe Poldi in beiden WM-Qualispielen gegen Russland).

Bei Gomez wars damals komischerweise genau umgekehrt, in der Liga spitze und im DFB-Dress totaler Chancentod und mich hätts ehrlich nich gewundert, wenn Löw ihm da mal ne "Auszeit" gegeben hätt um was anderes zu probieren.

Aber naja, ändern könn wirs eh nich, den Kader legt Löw fest und somit bleibt nur warten bis Morgen 12.00

Geschrieben

Schön fand ich ja die Begründung dass er nicht ins System passt...

Ich hoffe mal nicht dass der Jogi 4-5-1 spielen lässt und den Klose vorne reinstellt :grrrr:

Bei Poldi hab ich ja noch Hoffnung dass es wenigstens in der NM wieder einigermassen läuft.

Am End haste recht, morgen wissen wir mehr!

Geschrieben

Naja, bei Klose muss man dazusagen, dass die Bayern mit Robben und Ribery einfach mal 2 Flügelspieler haben die laufen, nach innen ziehn und selbst den Abschluss suchen. Was ja auch so vom Trainer gewollt is.

Desshalb komm da eben sehr wenig Flanken die ein Klose oder Gomez bräuchten. Olic erkämpft sich die Bälle auch meist selbst und zieht dann sein Ding durch.

Geschrieben

Okay, mag sein.

Da hab ich dann wohl die grün-weisse brille auf :D

Geschrieben

Nach Sport1 Informationen sollen auch Badstuber und Reuss morgen im Aufgebot sein. Ich bin mal gespannt.

Geschrieben

abwarten und bier trinken. Morgen wissen wir mehr

Geschrieben

Wieso nich Klinsmann und Müller (Gerd)? Die waren schließlich schon Weltmeister.

Geschrieben

Tasci, Beck und Badstuber :facepalm:

Großkreutz als Perspektivspieler :facepalm: ²

Geschrieben

Definitiv Hummels, Höwedes und Castro. Die haben allesamt ne bessere Saison gespielt als die drei Nominierten.

Und zu Großkreutz muss man eh nichts sagen. Der Vokuhila impliziert doch im Prinzip schon, dass der Kerl keine Perspektive hat...

Geschrieben

sind doch alles die gleichen pfeifen^^

Geschrieben

Ahtletico Madrid hat zum ersten Mal die EuroLeague gewonnen... natürlich auch als erster! :P

Geschrieben

hätts fulham gegönnt - aber atletico hat schon ein paar klasse spieler im team, paar super techniker dabei