Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Rojas und Schwaab nun offiziell bestätigt. 5 Neue und noch keinen Cent Ablöse ausgegeben :kritisch: Normalerweise werden Transfers für die "kommende" Saison beim VfB doch erst nach dem 2. oder 3. Spieltag eben jener getätigt. :derb:

Werbetrucks mit einem Bild von Julian Draxler in Übergröße fuhren am Vatertag von der Arena aus los, um die frohe Botschaft zu verkünden - sogar im Dortmunder "Feindesland": Draxler, das Gesicht des Vereins, mit 19 Jahren schon die perfekte Identifikationsfigur, verlängert seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2018.

Alter ist das schlecht *lol*

Horsti Horsti Horsti :derb:

BJ1C-r9CMAAbKyn.jpg

Sehr gut. Bin ich nicht der Einzige, der das ein bisschen übertrieben findet. Hat was von "Unser neuer Gott ist da!!11!!"

BJ1C-r9CMAAbKyn.jpg

Julian Draxler mit Stolz und Leidenschaft bis 2018.

*Ausstiegsklausel ab 2014

:ugly:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa OMFG Ja! Jetzt nur noch gegen die Stuttgarter Kickers gewinnen und drinnen bleiben :wub:

So nächste Saison schon mal gegen die Aufsteiger KSC und Bielefeld in Liga2 guter Tausch gegen Regensburg und Sandhausen.

Abstieg (bis auf Aachen) und Releplatz in Liga3 regelt sich am letzten Spieltag. Lillien im ultimativen Abstiegsspiel am letzten Spieltag gegen die Stuttgarter Kickers.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2012-13/38/0/spieltag.html

Mensch, Preussen :okay:

Mensch, Dortmund :okay:

Genug Fußball für heute, ich geh schlafen. Bis morgen

Scheiß Bremen. -.-

Und kann Hoffenheim nicht einmal gewinnen? Wenn ich es ihnen schon einmal gönne. :P

Ich will den crap nicht in Liga2 :okay:

Auf gehts Hoffenheim :oo:

aber sowas von habt ihr die edelmannschaften verdient :trollface:

achja ibi 2:0 :derb: