Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Allerdings wurde er erst entlassen, nachdem gestern dieses Video aufgetaucht ist. 

Kann seinen Frust aber verstehen.Mir ist Pele Wollitz sowieso sympathisch.Und dem VfL Osnabrück geht finanziell auch nicht besonders. Fortuna hat das in den 90ern auch durchgemacht.Das sich Bürgermeister die sich für Sportfachspezialisten hielten sich in die Vereinsführung eingemischt haben.Oder Groß Sponsoren die den Verein mit Millionen unterstützen wollen vergraulten.

Und als dann der Verein ruiniert war sich waren die natürlich nicht dafür verantwortlich.Erst als dann Düsseldorfs OB die Sache in die Hand nahm gings ab 2002 langsam wieder aufwärts

Allerdings wurde er erst entlassen, nachdem gestern dieses Video aufgetaucht ist. 

Nöö. Auf dem Video sieht man ja das er seine Sachen schon gepackt hatte. Zudem:

Als Begründung für den Schritt nannte die Klubführung in einer Pressemitteilung am Dienstagmorgen "die öffentliche Bekanntgabe seines bevorstehenden Rücktritts und die geäußerte Kritik an Teilen der Vereinsführung auf der Pressekonferenz nach dem Spiel bei Arminia Bielefeld am vergangenen Samstag".

http://www.11freunde.de/nachrichten/drittligist-vfl-osnabrueck-entlaesst-trainer-wollitz

Nöö. Auf dem Video sieht man ja das er seine Sachen schon gepackt hatte. Zudem:

>Als Begründung für den Schritt nannte die Klubführung in einer Pressemitteilung am Dienstagmorgen "die öffentliche Bekanntgabe seines bevorstehenden Rücktritts und die geäußerte Kritik an Teilen der Vereinsführung auf der Pressekonferenz nach dem Spiel bei Arminia Bielefeld am vergangenen Samstag".

http://www.11freunde.de/nachrichten/drittligist-vfl-osnabrueck-entlaesst-trainer-wollitz

:kritisch:

Das deckt sich doch genau mit dem was ich sagte. Der kann mit dem Kulturbeutel auch nach dem Training nach Hause wollen... :confused:

Der ledert nachmittags los wird dabei aufgenommen und es geht in´s Netz.

Und dann:

Der VfL Osnabrück hat sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz getrennt. Wie der Verein am späten Montagabend bekanntgab, wird der 47-Jährige im letzten Spiel gegen den Tabellenletzten Alemannia Aachen nicht mehr auf der Bank sitzen.

Quelle

Und dann kamen die Pressemitteilungen von heute morgen die auch du zitierst. und ich seh grad, meine angefügte Quelle hat den Artikel mit den Infos der PK aufgehübscht gestern Abend stand noch nicht so viel da...

Aber ich will jetzt hier keine Erbsen zählen.

Allerdings geht mir die lila-weiße Osnascheiße auch gehörig gegen den Strich, von daher kann ich das Chaos dort nur begrüßen. :innocent: 

Alter. Wie Sport1 das ding von Wollitz nochmal gerade zusammengeschnibbelt hat ... :facepalm: Hatte schon BILD Niveau. Wenn man da überhaupt von Niveau sprechen daf ...

Buggy, das weiß ich doch! :mkay:

Ich wollte wissen ob die Fans es beim aktuellen Tor auch gemacht haben.

http://www.youtube.com/watch?v=yF3Lmv38Iig

Man hört es leise zum Ende des Videos hin starten, hab das Tor leider auch verpaßt und erst zur 15min eingeschaltet dachte das geht um 2100Uhr los :okay:

€: Achso 1:1 zur Halbzeit :facepalm:

Beim Freistoss zum 1:1 hätte P. auch mal höher springen können kein Plan ob er rangekommen wäre aber das sieht echt lame aus :derb:

4-1 btw, Poldi traf gleich zwei Mal. Und "he scores when he wants" wird bei JEDEM Poldi Tor gesungen :)

Warum nicht ?

Ist ja eh nur ein Auswärtsspiel bei dem es um nichts mehr geht.

Vielleicht wollte er seinen Assistenten auch mal Cheftrainer sein lassen