Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Habe ich heute auch gehört, eher durch Zufall. Stell dir vor es ist Finale und keiner weiß das :unsure:

Ja genau so is es ja auch :0o:

Wie Sat1 es darstellt, dass Chelsea gleichzeitig CL- und EL-Sieger werden kann was tolles wär. :derb:

Erst EL und gleich in der Saison danach die CL zu holen ist sicherlich was geiles, aber andersrum? :lol:

Warum nicht ?

Ist ja eh nur ein Auswärtsspiel bei dem es um nichts mehr geht.

Vielleicht wollte er seinen Assistenten auch mal Cheftrainer sein lassen

Ich glaube eher dass die einvernehmliche Trennung, wie sie nach aussen dargestellt wird dann doch eher einseitig war....

So eine sche***!!!!

Ja klar, aber warum macht man das dann trotzdem nicht nach dem letzten Spieltag? :unsure:

Alter. Wenn die Blues das Final jetzt genauso gewinnen wie gegen die Bauern letztes Jahr, flipp ich aus! :wtfgtfo:

Und was bitte is mit dem Schiri los? bisher 2 Gelbe Karten wegen taktischem Foul und ansonsten is alles erlaubt oder was? ...

Alter. Wenn die Blues das Final jetzt genauso gewinnen wie gegen die Bauern letztes Jahr, flipp ich aus! :wtfgtfo:

Und was bitte is mit dem Schiri los? bisher 2 Gelbe Karten wegen taktischem Foul und ansonsten is alles erlaubt oder was? ...

Und genauso kam es, Kopfball zum Sieg in der letzten Minute. Wie ich diesen Verein hasse! :kotzen2:

Mein Stream ist in diesem Moment stehen geblieben

post-15892-0-01696600-1368650497_thumb.j

und als er dann wieder ging, tanzten alle Chelskis aufm Platz  :okay:

Oberneuland gibt am zweitletzten Spieltag bekannt, dass sie in die Insolvenz gehen!

Haben die sie noch alle?  :evil:

Ich mein, klar darf man die nicht verschleppen oder sowas, aber 2 Spiele vor Ende der Saison?! Das ist echt frech.

Nun gibt es nur noch einen sportlichen Absteiger, aber wir verlieren wegen dem Scheiß mit 4 Punkten am meisten von allen Teams die da unten im Abstiegskampf stecken. :panic:

Und der Oberknaller ist, Holstein Kiel verliert auch die Punkte und Havelse ist plötzlich mit 2 Pkt Vorsprung Spitzenreiter.

Der NFV muss dringendst das Lizensierungsverfahren überdenken. Letztes Jahr Emden und Nordhorn, dieses Jahr Lübeck und Oberneuland. Und in der Oberliga läuft es bei 2-4 Vereinen auch nicht gut. Die ganzen Kleinen sterben weg, so´n Scheiß!  :grrrrr:

Wieso liegt das jetzt am Lizensierungsverfahren, wenn die Vereine nicht wirtschaften können? :kritisch: