Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Naja zumindest wenn auf den anderen Plätzen was passiert wird rübergeschalten.

Verdammt, hatte das nur kurz auf Sportschau geschaut aber auf HR-Online ist bei mir die Quali besser daher bin ich fix wieder gewechselt, die zeigen nur das Darmstadt-Spiel.

1:1 in Darmstadt

€:

Das Spiel ist aus.

Mein Beileid an Punkbuster :okay: vielleicht rettet euch ja noch ein Lizenzentzug vor Liga4

ach ponys :wub:

D'dorf und Ostholland und wahrscheinlich noch Pro-Pillen...ist ja mehr als ekelhaft die Kombi, du mußt ein Badesalz-Junkie sein :trollface:

€:

Spielen die alle für Ostholland oder was :punish2:

Holstein Kiel schlägt Havelse mit 2:1 und ist nun trotz des Punktverlusts, dank der Insolvenz von Oberneuland, für die Aufstiegsrelegation qualifiziert.

Holstein Kiel schlägt Havelse mit 2:1 und ist nun trotz des Punktverlusts, dank der Insolvenz von Oberneuland, für die Aufstiegsrelegation qualifiziert.

Da ist weiterhin so ein Durcheinander in der Liga, das gibt´s garnicht. WHV hat auch Anwälte eingeschaltet, da die ja auch noch vor der Saison von der FIFA 6 Punkte agezogen bekommen haben. 

Und da Vicky Hamburg heute den  ERSTEN Auswärtssieg der ganzen Saison einfährt sind meine Meppener noch nicht durch. Jetzt heißt es morgen Daumen drücken. WHV darf bei der Reserve des HSV nicht gewinnen, dann haben wir es sportlich geschafft. Was noch am grünen Tisch passiert, da haben wir keinen Einfluss drauf.

Das gute ist. HSVII muß gewinnen um auch dort unten wegzukommen. Dann gibt das morgen wenigstens einen fairen Kampf.

Naja sind sie ja eher weniger selbst dran schuld, wenn man dafür den Elfer gibt ist das schon grenzwertig....

Edit:

Der ist jetzt aber mehr als verdient.....