Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und wehe Lautern haut die nicht weg, ich will sowas nicht bei uns im Stadion haben *kotz*

Das schlimme ist, dass wenn sich Hoffenheim zusammenreißt Favorit gegen K'Lautern ist. DIe haben sich ja nun auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

wenn man einmal für das schwarzgelbe krebsgeschwür ist :facepalm:

hoffen wir mal lautern macht es richtig noch eine saison T$G ist nicht zu ertragen :dash2:

hätte ich mir mal lieber die schluchtis weiter angeguckt wien gegen wolfsberg :(

Düsseldorf Forum total überlastet. Anscheinend virtueller Platzsturm -_-

Zur Zeit sind 1 053 Fortunen online: 151 Mitglieder (davon 28 unsichtbar) und 902 Besucher - Rekord: 1 274 Fortunen (Heute, 17:38)

Ich denke mal das sind nicht alles F95 Fans. Die wollen bestimmt alle gratulieren^^

Gewinnt halt K'lautern in der Relegation

@Corsi

Wenigstens wieder Derby nächste Saison :achkomm:

Immerhin etwas ! Na und endlich wieder Montagsspiele :ugly:  Ach und das wir nicht gegen die halbverängstige Härter BSE spielen müßen. Sonst macht sich der Preetz noch halb inne Hose  :dau:

Düsseldorf Forum total überlastet. Anscheinend virtueller Platzsturm -_-

Zur Zeit sind 1 053 Fortunen online: 151 Mitglieder (davon 28 unsichtbar) und 902 Besucher - Rekord: 1 274 Fortunen (Heute, 17:38)

Ich denke mal das sind nicht alles F95 Fans. Die wollen bestimmt alle gratulieren^^

Davon sind mindestens 25% Kölner :derb:

@Corsi

Bin zwiegespalten, ob die Bombardements während des 2.Weltkrieges oder die Derbys nächste Saison verherrender für Köln und D'dorf waren/werden :ugly:

Erstmaliger Einsatz von Nacktscanner im "deutschen Profi-Fußball" - Köln ist dabei - :trollface:

OB ROM, MAILAND ODER LONDON, MOSKAU, WIEN ODER ATHEN, OB MIT BUS ODER BAHN ODER FLUGZEUG SCHEIßEGAL, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!! Was für ein geiler Tag! :D :D

Ob Udinese, Székesfehérvár oder Motherwell, Machatschkala, Molde oder Braga, OB MIT BUS ODER BAHN ODER FLUGZEUG SCHEIßEGAL, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!! Was für ein geiler Tag! :D :D

FIXED :derb:

Nee Mourinho kommt zum EffZeh, ist schon fix :derb:

Stanislawski wird bei uns gemunkelt macht ne Auszeit.

€:

FC-Wirt findet alte Triumphe im Gerümpel

"Den Juan-Gamper-Pokal? Ja, den habe ich beim Entrümpeln gefunden“

In Spanien hat der Pokal, den der FC Barcelona zu Ehren seines Gründervaters in jedem Sommer als Höhepunkt der Vorbereitung ausspielt, seit jeher Kult-Status, zweimal wurde der große Sieg-Cup geholt. Kein Team in Europa hat das bis heute öfter geschafft. „Damals war das Gamper-Turnier das bestbezahlte in Europa. Der Respekt vor uns war so groß, dass mir Barcelonas Präsident beim Abendessen sagte: Ihr gewinnt den Cup zu oft.

http://www.express.de/fc-koeln/aufstieg-verpasst--aber----fc-wirt-findet-alte-triumphe-im-geruempel,3192,22780758.html

:trollface:

Badstuber hat schon wieder einen Kreuzbandriss. Link

Tut mir wohl Leid für den Burschen...