Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Erste Liga - Keiner weiß warum! Erste Liga - Keiner weiß warum! ...

=P

Gut, die zweite HZ war die HErtha schon leicht besser und hat sich mMn den Ausgleich auch verdient. Obwohl es mich übelst angekotzt hat, dass sich Energie so einlullen ließ, obwohl sie ein Mann mehr waren, was das ganze noch ärgerlicher macht. :facepalm: Ein Sieg wäre - Wenn man genauso wie in der ersten HZ weiter gespielt hätte - drin gewesen. Dennoch gratuliere ich der Hertha zum Aufstieg und freu mich auf das Gastspiel des VfB nächste Saison im Olympia Stadion. =)

:facepalm:

Die Bundesliga-Saison ist gerade zu Ende gegangen, da denkt Sport1 schon an die kommende Spielzeit. Wenn Pep Guardiola am Mittwoch, den 26. Juni erstmals das Training beim Rekordmeister Bayern München leiten wird, plant der Sportsender eine fünfstündige Live-Übertragung aus München. Zwischen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr ist der "Pep-Tag" geplant, an dem die Bayern darüber hinaus mit Mario Götze noch einen weiteren Neuzugang in ihren Reihen begrüßen werden. Zwischen 18:30 Uhr und 20:15 Uhr geht es im Rahmen von "Bundesliga Aktuell Spezial" schließlich mit dem "Pep-Tag" weiter. Hier sollen Höhepunkte des Trainingsauftakts gezeigt werden.

http://www.dwdl.de/sportsupdate/40858/sportstudio_nicht_frueher_doppelpass_sehr_stark/

"Pep-Tag" :rofl::lol:

Ich wußte die sind alle auf Droge bei Bayern :trollface:

Also ne 5std. Liveübertragung und etwas später ne 105min Zusammenfassung, das klingt sinnig :derb:

Hey wir können ja nix dafür, das Sport1 das nu so ausschlachtet

"Pep-Tag" :rofl:*lol*

Also ne 5std. Liveübertragung und etwas später ne 105min Zusammenfassung, das klingt sinnig :derb:

Wieso bei den Bauern? Der Schmarn kommt doch von Sport1.:kritisch:

Drecks Hoffenheim, unmöglich an Tickets fürs Spiel in Sinsheim zu kommen... <_<

"Pep-Tag" :rofl:*lol*

Wieso bei den Bauern? Der Schmarn kommt doch von Sport1. :kritisch:

Sitz des Senders ist Ismaning bei München -_-

Außerdem könnten die sich auch BayernMünchenTV nennen

Hm, gut. Dachte meinst mit Bayern den Verein selbst.

Drecks Hoffenheim, unmöglich an Tickets fürs Spiel in Sinsheim zu kommen... <_<

Jetzt steht die Polizei vor dem Ticketschalter und erteilen jedem Lautern Fan Platzverbot. Lautrer haben sich außerdem als Hoffenheim Fans ausgegeben damit Dauerkartenbesitzer "Nichtmitgliedern" Karten kaufen. Aus dem Hoffenheimforum:

"jop,aber die schlauen teufel fangen die dauerkarteninhaber vorm schalter ab und erbetteln sich tickets im hoffe-block.....totale sauerei."

:ugly:

^_^

Hintergrund:

Jetzt steht morgen noch das letzte Heimspiel gegen Mainz an. Fuer dieses Spiel hatten wir urspruenglich eine Kurvenchoreo vorbereitet. Ueberraschenderweise hat das Amt fuer oeffentliche Ordnung der Stadt Stuttgart diese auf Draengen der Polizei nicht genehmigt. Als Grund wurde angefuehrt, dass nach Vorkommnissen in der juengsten Vergangenheit nicht das notwendige Vertrauen in die Fans gegeben sei, das zur Genehmigung einer Choreo notwendig sei.

Wer sich nun fragt, was denn Schlimmes vorgefallen ist, dass die Behoerden den bisher relativ konstruktiven Umgang mit der Fanszene in Stuttgart aufkuendigen? Das Laufen auf der Strasse einer groesseren Gruppe vor dem Pokalspiel gegen Freiburg, das Zuenden von drei Fackeln ausserhalb des Stadions und als Gipfel natuerlich das Provozieren der Freiburger Fans mit einem Finale Banner.

Angesichts dieser schweren Verfehlungen der Fans ist die Entscheidung der Behoerden natuerlich mehr als verstaendlich. Somit duerfen wir bis auf weiteres keine Choreographien in der Cannstatter Kurve durchfuehren.

Euer Commando Cannstatt 1997

Hm, gut. Dachte meinst mit Bayern den Verein selbst.

Meinte er auch, nur so hat er halt eben schnell die kurve bekommen :ugly: