Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Bin total neben mir. Und wie soll ich das bis Montag Abend aushalten und wie soll ich da konzentriert arbeiten? Außerdem hab ich krasse Augenringe. :ugly:

Auf gehts Hoffenheim :trollface:

Du bist doch nicht wirklich für den Dorfverein?

Da wurde heute der Zug mit den Hoffenheimfans auf dem Weg nach Kaiserlautern gesichtet 

:roflmao:

969037_581530265201308_1613248757_n.jpg

Blöd nur das die Gegentribüne voller Lautrer ist. Selbst im Hoffenheim Block stehen vereinzelt Lautrer. :lol:

CL Finale 2015 in Berlin. Finale in nem Zweitligastadion? :kritisch:

Du bist doch nicht wirklich für den Dorfverein?

Der Fußballfan in mir natürlich nicht, aber der EffZeh'ler würde die Schuldenverschieber aus der Pfalz lieber nächste Saison in Liga2 sehen als den Dorfverein, der ohne Fans kommt und vermutlich dank Hopp nen Etat auffährt, der ungefähr die Summe der Vereine auf den Plätzen 2-10 der 2.Liga hätte. :okay: Daher sage ich mal "möge die bessere und fairere Mannschaft sich durchsetzen".

Oha, die Fortuna hat sich Michael "Micha" Rensing geangelt für zwei Jahre.

Glückwunsch Corsi, der Junge ist echt symphatisch und ein guter Keeper !

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/wechsel-hammer-rensing---ich-moechte-wieder-spielen---deshalb-fortuna--,3292,22841666.html

Hier kannst dich schon mal einstimmen

€: Falsches Video :trollface: daher getauscht

Damit Sergio nicht wieder jammert, dass ihm keiner Bescheid gesagt hätte: Relegation geht 20:30 schon los!!!11!

Hab ich schon auf der offiziellen seite gelesen. Der Robert Almer wurde heute ja verabschiedet und ob Giefer bleibt steht auch nicht fest. Fakt ist das er einen Vertrag bis 2014 hat der auch für die 2. Liga gilt.

Die anderen(Kruse,van den Berg, Ilsø,Tesche,Rafael,Langeneke) wurden auch heute verabschiedet und waren auch alle da (bis auf Voronin)

Kack auf Giefer, wenn man Rensing hat !

Was der im Abstiegsjahr gehalten hat bei unserer damaligen "Abwehr" war DFB Elf tauglich.

Damit Sergio nicht wieder jammert, dass ihm keiner Bescheid gesagt hätte: Relegation geht 20:30 schon los!!!11!

Btingt nur nix, wenn man bis eben am Auto schrauben musste.

Srsly Lautern? 2:0 ...