Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

noch ein jahr hoppenheim :okay:

danke zecken hoffentlich holt bayern am samstag den pokal  :dash2:  :angry:

Ich hätte ja wenigstens erwartet, dass 'Lautern stimmungsmäßig als Sieger vom Platz geht, abe selbst da siehts ja eher mau aus. =|

Hach, Dortmund.

danke zecken hoffentlich holt bayern am samstag den pokal  :dash2:  :angry:

So ein Schwachsinn, hätte Düsseldorf im direkten Vergleich nicht nur einen Punkt geholt wären sie jetzt auf dem Platz.

Außerdem wäre mir neu das ein Sieg gegen Dortmund mittlerweile 27Punkte bringt ...

Ich hätte ja wenigstens erwartet, dass 'Lautern stimmungsmäßig als Sieger vom Platz geht, abe selbst da siehts ja eher mau aus. =|

Keine Ahnung wie die Kartenverteilung dort geregelt war, aber selbst vor dem 1:0 fand ich die Lautern Fans schon nicht großartig laut.

Du willst doch jetzt nicht ersnthaft einen Champions League Finalisten mit Fortuna Düsseldorf vergleichen? :derb:

Hach, Dortmund.

>danke zecken hoffentlich holt bayern am samstag den pokal  :dash2:  :angry:

So ein Schwachsinn, hätte Düsseldorf im direkten Vergleich nicht nur einen Punkt geholt wären sie jetzt auf dem Platz.

Außerdem wäre mir neu das ein Sieg gegen Dortmund mittlerweile 27Punkte bringt ...

Hätte dieses schwarz gelbe pack gewonnen wäre hoppenheim wenigstens direkt abgestiegen, von mir aus hätte dann auch ddorf absteigen können hauptsache dieser kackverein ist aus der buli  :rolleyes:

Du willst jetzt nicht ernsthaft nen Champions League Finalisten mit Stuttgart oder Schalke vergleichen? :derb:

Na also. Immerhin schonmal der Anschlusstreffer.