Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Der Beck von Hoffenheim war nicht ernsthaft eigentlich zur Nationalmannschaft eingeladen für die derzeitige USA Reise oder ? :facepalm:

€: Wow, den Kopfball nicht reinzumachen war schwieriger als zu treffen :lol:

da wäre *öln ja besser gewesen *lol*

Nein, wären sie nicht. Ich traue außer Hertha und Braunschweig keinem Zweitligisten zu, hoppenheim zu schlagen. Die müssen alle nicht um Existenzen, Arbeitsplätze, oder Kaderentrümpelung bangen. Deswegen spielt der Rotzclub auch so angstfrei auf. Das Geld spielt keine Rolle.

Die Logik versteh ich nich. Hoffe hat 3:0 bei uns gewonnen, also seit ihr doch schlechter als die T$G. :kritisch:

Die Logik versteh ich nich. Hoffe hat 3:0 bei uns gewonnen, also seit ihr doch schlechter als die T$G. :kritisch:

Du willst jetzt nicht ernsthaft nen DFB-Pokal Finalisten mit Hoffenheim vergleichen? :derb:

Idrissou probiert es heute zweistellig im abseits zu stehen.

Auch wenn ich dem FCK die Daumen gedrückt hab das sie gewinnen,ist es mir lieber das wir in der nächsten Saison einen Club mehr haben der auch Fans mitbringt als diesen Retortenklub der vom Hopp sowieso auf dem 1. Platz der 2, Liga installiert wird.

-edit- 

Und ich bin mal gespannt wen Fortuna als neuen Trainer präsentieren wird. <_<

Fortuna entlässt Norbert Meier

Und da wird dann wohl ne Abfindung fällig. Denn der Vertrag wurde ja zu Beginn der Rückrunde erst bis 2014 verlängert.Ich höffen nur das die nicht mit Matthäus oder Effenberg ankommen

Okay folgendes:

Die Tore waren alles Einzelfehler. Der Freistoß zum 1:0 war dumm. Der Gegner stand mit dem Rücken zum Tor und Heintz foult ihn. Außerdem schläft Heintz beim Freistoß. Er ist aber auch erst 20. Beim 2:0 pennt Baumjohann, klar seine Schuld. Das 3:1 geht auf die Kappe von Torrejon, eigentlich unser bester Mann neben Dick in der Abwehr. Naja, was solls, das eine Tor hält uns im Spiel.

Ich denke das wir Hoffenheim locker schlagen können auf dem Betze. So viel schlechter waren wir nicht, wir haben nur nicht die Individuelle Klasse (bis auf ein paar Ausnahmen wie Baumjohann). Wir dürfen nur nicht so spielen wie in den letzten 30 Mins der ersten Halbzeit.

Warum Foda allerdings Orban statt Köhler spielen lässt und Riedel statt Drazan einwechselt bleibt ein Rätsel, ist man aber von Foda diese Saison gewöhnt.

Und wer weiß, wäre Bunjaku fit gewesen und hätte statt Jimmy gespielt hätten wir vielleicht ein Tor mehr geschossen.

Wichtig ist das Borysiuk (bitte lebenslänglich an den Verein binden) und Mo nicht gesperrt sind.

Wie wäre es mit einem Kompetenzteam als Nachfolger? Babbel, Matthäus und Effenberg? Wetten dass die Namen demnächst alle genannt werden?!

Die können ja nach Berlin gehen. Hertha hat bei 42 Millionen Miese bestimmt noch ein paar Milliönchen für diese Spezialisten über :ugly:

"Was spricht denn noch für Kaiserslautern das sie den Aufstieg schaffen?" Idrissou: "Das ich da bin!" "Sie müssen einen 2 Tore Rückstand aufholen." Idrissou: "Dann schieß ich die eben, ich mach die 2 Tore".

Bester Mann.