Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ehr auf Schaaf oder Büskens :) Loddar ist keine Option und ich schätze der würde nach dem Palaver von damals auch gar nicht mehr hier hin kommen. 

So nach dem Motto " Wer einen Loddar einmal ablehnt kriegt ihn gar nicht"  :derb:

Ach ja leute. Wir ham den Pott und ihr könnt mich nu alle mal mit eurem gehate das eh irgendwie kommt.

sigpic56352_8.gif

happynothappyn7us0.gif

"Wir haben in sechs Tagen wieder ein Finale, aber ich glaube, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem eine Chance"

Karl-Heinz Rummenigge

Ist das abartig respektlos :facepalm:

http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_63560830/fc-bayern-muenchen-karl-heinz-rummenigge-spuckt-grosse-toene.html

€:

Freu mich schon auf das Getrete zum Saisonausklang :ugly:

soll wohl das neue supertalent sein oder werden. Irgendwo hab ich aber mal gelesen, dass er mit dem europäischem fußball so seine schwierigkeiten hat. Meine meinung, der muss sich erstmal beweisen und für die kohle die er gekostet hat darf er schon ordentlich was zeigen

Auf gehts Lautern, schießt das Projekt aus der Liga! :dwarf:

Wie die Hoffenheimer es nicht mal zu stande bringen,bei einem solchen Spiel den Gästeblock zu füllen :ugly:

Hoffentlich bekommen Sie ne Packung und steigen ab. Auf gehts Lautern :dwarf:

Aber wer ist dieser Neymar???  :kritisch:

War das nur so eine Floskel, oder war das ernst gemeint? Der Junge hat schon was auf der Schippe. Mal sehen wie er sich gegen europäische Verteidiger durchsetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=osxUyy_y5mY

Fürchterlicher Spieler, da kriegt man ja Kopfschmerzen vom ständigen Gesichtspalmieren. Wenn der nicht lernt sein Ego im Zaun zu halten und nicht anfängt teamdienlich zu spielen, wird der eine ganz ganz kurze Anstellung bei Barca haben.

Ach ihr Hater erkennt doch einfach nicht die Klasse dieses großartigen Vereins!