Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Buahahaha...also ich seh schwarz für die WM wenn das so weitergeht. :kritisch:

Sorry eigentlich ist das nicht komisch aber irgendwie ist Schadensfreude doch die schönste Freude. :awesome:

Naja, noch ist alles drin, der Abend ist noch jung. :)

Geschrieben

In den letzten Testspielen vor der letzten WM und EM sahn wir auch immer scheiße aus, also malt mal den Teufel nich an die Wand.

Geschrieben

Lahm! :yiiiiha:

Geschrieben

ein freundschaftsspiel ist nur ein freundschaftsspiel.

entscheident ist die WM. ;)

......... sieh an ein el(w)er... ^^

na also geht doch.... :)

Geschrieben

Und noch einer. ^_^

Geschrieben
Und noch einer. ^_^

:awesome:

Geschrieben

Schiri hats drauf.

Geschrieben

is ja doch noch gut ausgegangen 3:1 :daumenhoch:

Geschrieben

frag mich nur, warum löw die einwechsel-spieler nicht gleich von anfang an ran lässt - meiner meinung nach ist das momentan doch offensichtlich, dass ein cacau klasse ist, ein müller sowieso und der marin erst!!!

Geschrieben

HAb ich mir auch schon gedacht.

Cacau von Anfangan, Marin anfang/mitte der 2. Hälfte eingewechselt und schon könnte man 90 Minuten lang ordentlich Tempo machen. Klose is einfach mal unterirdisch. Khedira macht neben Schweini n super Job als Ballackersatz. Özil war heut auch nich das gelbe vom Ei ...

Geschrieben

Wunderte schon fast, das dieses stammtischthema hier noch nich ist.

Skandal droht: Wird Inters CL-Sieg aberkannt?

In Italien und insbesondere bei Inter Mailand geht die Angst um: Laut Medienberichten droht den Nerazurri die Aberkennung des Champions-League-Sieges weil Diego Milito und Thiago Motta keine gültigen Verträge gehabt haben!

(rar) Mailand. Stein des Anstoßes sind die Arbeitsverträge von Thiago Motta und Diego Milito. Beide sind im Sommer vom FC Genua in die italienische Modemetropole gewechselt, die „Hamburger Morgepost“ berichtet davon, dass die Kontrakte ungültig sind.

Keine Geschäftserlaubnis

Der Grund: Genua-Präsident Prezisio, der die Verträge abschloß, besitzt schon seit 2008 keine Geschäftserlaubnis mehr. Das wäre ein Ding! Mit einem Schlag würde der Pokal mit den langen Ohren wohl nach München wandern, Inter droht sogar der Zwangsabstieg.

Eindeutige Verhältnisse

„Die Statuten sind eindeutig: Bei einem ungültigen Spielervertrag wird jede Partie, an der diese Spieler mitgewirkt haben, auf Null gesetzt, zudem erhält der Verein pro Partie einen Minuspunkt. Demnach müsste Inter Mailand absteigen - und alle Titel aberkannt bekommen“, erklärt Massimo Finizio, ein italienischer Sportjournalist, der „MoPo“.

In München kann man hoffen

Der Verband hat Inter unterdessen schon angezeigt und ganz Italien zittert vor einem neuen Skandal. Da gewinnt endlich wieder ein italienischer Verein die Champions League, dann droht so was. In München hofft man wieder…

Link

Geschrieben

Wo is Ghadaffi, wenn man ihn brauch?

Geschrieben

So....DFB-Pokal erste Runde hinter uns gebracht...keine besondere Überraschung, aber ein doch ein paar Bundesligisten weniger.

Da am Freitag der Ernst des Fussballerlebens wieder startet, wäre es schön den BuLi-Tipp-Fred wieder hochzuholen und zu pinnen. Als Anreiz spende ich für den 2. Platz nen 10 Euro Amazon-Gutschein.

Ansonsten bin ich mal gespannt ob der Özil sich in Madrid durchsetzen kann oder auf der Bank landet und ob der van der Vaart jetzt nach Bremen oder zu den Bayern geht.