Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ist egal, hauptsache Osnadreck kassiert noch einen und muss wegen nicht erfüllbarer Auflagen in der Lizensierung runter in die Oberliga!  :awesome:

HA, schon ist es passiert! :klatsch:

Ich würde lieber Osnabrück in der zweiten Liga sehen, als Dynamo. Tolle Tradition hin oder her.

Ich würde lieber Osnabrück in der zweiten Liga sehen, als Dynamo. Tolle Tradition hin oder her.

Nenene, ich bin schon der Tradition wegen gegen die Lila-Weißen! ^_^

Hätte die auch lieber in der 2. Liga gesehen :)

Na Ja ! Dresden geht halt auch ! Schätze das dass sowieso ne interessante Saison werden könnte. FCK,*öln,Wir,Bielefeld,St.Pauli,1860 und der KSC werden bestimmt interessant.

Und ich schätze mal das der FCK,die *ölner und wir das Montags Abo haben werden   :ermm:

Bochum, Cottbus, Duisburg und Union nicht zu vergessen. ;-)

Wann geben die Spacken von uns eigentlich endlich mal die Verpflichtung von Mourinho und Matthäus bekannt ?! :okay:

Ihr könnt Foda von uns haben.

Ne du, de Frango brauchsch äh neui Herausfodderung. Ewe was Neues un rischtisch geiles. Schau was de Frango alles erreisch had beim FCK. Was will denn da Frango noch beim FCK? Man muss immer gehn wenns am geilste is. Mondach hat de Frango 50000 Fans glügglisch gemacht mit sa geniale Aufstellung. Mir warn total uff Augehöh.

Dä Frango het dä FCK vör dä ruhmriche EffZeh jeföhrt, dat all ine sollte üch schon ene levveslange Verdrag wäät sin ! :ugly:

De Frango könnt nadürlisch auch zu Real denn Real is ja addragdif. Da würd isch a ned nein sage aber de Frango is a ehrgeizisch. Der will auch mit wenig Qualidäd was erreische. Und des de Frango das kann hat er jetzt bewiese. 3-4 Hochcharäter aus Österreich brauch der EffZeh. Damit dominiert de EffZeh die Liga.

De hatte mer schon de weltkloss österricher funktioniere en kölle äwer nid rääch. :okay:

Bis op de Polster Toni domols

Gnaaah. Lasst den Mist, ich versteh nur ein Viertel davon :omfg:

Dat verzäll vonne schääl Sitt verstonn ich ja janz jot und das schwäbische Gebabbel jibt sich von selbst     :derb:

Seit wann liegt Lautern im Schwabenland?! :trollface: Soweit kommts noch! Das sind Pfälzer!