Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Jo. Hatte mir von Baumjohann am Anfang der Saison mehr erhofft. Sowas wie ein Xavi der 2.Bundesliga. :ugly:

Bleibt der Foda jetzt eigentlich Trainer in Lautern ?

Wir sind wohl dabei den Austria Wien Meistertrainer zu verpflichten, nachdem Mourinho wegen der Hochwasserlage abgesagt hatte :okay:

Ich kann Trainer die vorher Klubs in Österreich trainiert haben nicht empfehlen.

Außerdem in den News: Bunjaku und Idrissou bleiben wohl bei uns. Außer Baumjohann und Hoffer also kein Abgänge die tragisch sind.

Wegen Foda ?! :lol:

Kenn den Stöger auch nicht, aber mal schauen was das wird, finde die (angebliche) Ablöse (von 800k) nur etwas hoch für nen Trainer der noch ein Jahr Vertrag hat. Aber das sind Mediengerüchte keine Ahnung was da nun wirklich gezahlt wird, da es scheinbar auch ein Testspiel gegen Austria gibt deren Einnahmen zu fast 100% an Austria gehen.

Eintracht muss gegen Bielefeld ran.. ist ganz passable.

*hust*

*hust*

an die comunio spieler. Würdet ihr son, der ja zu leverkusen wechselt halten oder verkaufen?

Derzeit steht er bei satten 8,5 mio und ich finde das schon sehr viel für son.

Andererseits denke ich das er schon ein guter spieler ist und bei leverkusen durchaus auch gut punkten könnte

Wir müssen zum SC Wiedenbrück. Eigentlich machbar da ne Runde weiter zukommen :)

Problem ist wohl das deren Stadion nur knapp 5000 Plätze hat. Wo wollen denn dann die Heimfans sitzen/stehen  :derb:

Wie spielen gegen Neckarsulm, dem klassentiefsten Klub in der Auslosung. Die sind für Dynamo Dresden nachgerückt. Wahrscheinlich spielen wir dann in Hoffenheim gegen die....

BFC Dynamo is ja nich schlecht, vorallem weils gleich um die Ecke wär, aber wird wohl nix, weil an dem Wochenende Kumpel heiratet. =/