Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Sport 1, jetzt, Italien gegen Mexico.

Scheiße04 hat uns Christian Clemens (21) abgekauft für ~ 2,8Millionen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588008/artikel_vertrag-bis-2017_clemens-verstaerkt-schalke.html

Nebenbei verpflichteten wir bisher:

Roman Golobart (21) von FA-Cup Sieger Wigan für "umsonst"

Marcel Risse (23) von Mainz für 700000€

Maxi Thiel (20) von Wacker Burghausen (Preis unbekannt)

Bruno Nascimento (22) nach Leihe jetzt gekauft für unbekannten Betrag aber eher nicht so viel

Liest sich garnicht so verkehrt vor allem von der Altersstruktur.

Und halt unseren neuen Trainer von Austria Wien für angebliche 700k.

Anständigen Mittelstürmer brauchen wir noch außer man setzt volles Risiko auf die beiden U21-Stürmer im Profikader. :unsure:

Hundt legt Mandat nieder.

Damit dürfte nach "dem" bzw den Jahren des Umbruchs nun eigentlich alles bereit für den "Neuanfang" sein. Auch die Verhandlungen für den kommenden Präsidentschaftskandidaten, der auf der MV im Juli zur Wahl gestellt werden soll, dürften sich jetzt um einiges leichter gestalten. Bzw dürfte dieser es leichter haben mit eine Mehrheit angenommen/gewählt zu werden, da er nun nicht mehr als Kadidat Hundt's angesehen wird.

Damit und und den bisherigen Transfers blicke ich eigentlich sehr zuversichtlich in die neue Saison. Der Kader wurde qualitativ UND quantitativ verbessert dadurch dürfte auch Brunos "Ausrede" vom dünnen Kader und der Dreifachbelastung wegfallen. Vorallem wurden die Transfers dieses Mal frühzeitig über die Bühne gebracht, sodass die Mannschaft genügend Zeit haben dürfte sich ordentlich auf die kommende Saison vorzubereiten, was ja in den letzten Jahren garnicht der Fall war.

Also ich freu mich auf die 51. Bundesligasaison! =)

Ach ja, jetzt auf DSF Sport1: U19 Bundesliga Halbfinalrückspiel  FC Hansa Rostock vs FC Bayern München (Hinspielergebnis: 2:0 für Rostock)

Wilhelmshaven will für das Spiel gegen den BvB in der ersten Runde des DFB Pokals ernsthaft 20,- für nen Stehplatz und 45,- für nen Sitzplatz haben!

:panic:  :hit:  :daumenrunter:

Das Ständigen Schiedsgerichtweist die Klage des MSV Duisburg zur Erteilung einer Lizenz für die 2. Bundesliga ab.

Die 2. Bundesliga wird in der kommenden Saison ohne den MSV Duisburg ausgetragen. Das Ständige Schiedsgericht bestätigt die Lizenzverweigerung durch die DFL. Während Duisburg trauert, profitiert der SV Sandhausen.

© Süddeutsche.de

Schade ! Ich wäre lieber mit der Straßenbahn nach Duisburg gefahren ....

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588270/artikel_schock-fuer-bigalke_acht-monate-pause.html

Von dem Jungen hatte ich diese Saison gehofft ein paar gute Spiele zu sehen :okay:

Und der Albtraum jeder Krankenkasse Adil Chihi fällt auch schon wieder vermutlich die gesamte Hinrunde aus. :trollface:

Watt ne Verletzungshistorie... http://www.transfermarkt.de/de/adil-chihi/profil/spieler_28907.html

fängt ja dann super an für *öln :derb:

bekommt dann aber ne schöne Klatsche am zweiten Spieltag :datass:

fängt ja dann super an für *öln :derb:

bekommt dann aber ne schöne Klatsche am zweiten Spieltag :datass:

Ich werde wie es aussieht nach *öln fahren. Son Derby darf man sich nicht entgehen lassen  :fox:

Ich hoffe nur das die DFL nicht auf die Idee kommt das Spiel auf Montag Abend zu legen ... :omg:

Dann kannst ja auch endlich mal nen hübsches Stadion mit richtigen Fans besuchen und dazu siehst du mal ne tolle Stadt (leider nur) für paar Stunden :trollface:

Also euer Stadion kann mit unserer Arena nicht mithalten.Weniger Plätze,kein Dach und was machen diese komischen Türme da ? Ehemalige Flutlichtmaschen wo die Lampen runtergefallen sind ? :derb: